Neue Spenden für Moldawien

Bei Christa, die das Sammeln von Spenden für die Tierfreunde Antalya und die Schlupfwinkel Moldawien übernimmt, sind wieder Spenden über Helficus für die Tiere in der Republik Moldawien angekommen.

 

Viele tolle Pakete konnte Christa fotografieren und ich möchte Euch heute zeigen, was gespendet wurde.

 

Christa schreibt zu den erhaltenen Spenden:

 

"Hallo Claudia,

 
für den Schlupfwinkel sind viele, viele Verbandsmittel, Tücher, Kompressen, Scheren Pinzetten bei mir eingetroffen und auch schon bei Inge auf den Versand warten.
 
Die Verbandskästen sind von Franziska Frost  aus Kitzscher geschickt worden.
Die  Sachen mit dem Bild kommen von Alexandra Kaddouris und Lena Birk aus Aarbergen.
Das kleiner Päckchen schickte uns Lillian Reys-Pack aus Erkrath.
 
Die OP-Lampe hat Kerstin Hofer von den Tierfreunden, Antalya von der Tierklinik abgeholt und wird jetzt Inge geschickt und von da mit dem Tranpsort nach Moldawien.
 
Vielen Dank allen Spendern.
 
Mit lieben Grüßen
Christa" 

Auch ich möchte allen, die fleißig sammeln und den Tieren des Tierschutzes dadurch helfen, herzlich danken.

 

Danken möchte ich aber auch den Helfern wie Kerstin und Christa, die die Zeit investieren um die Spenden wie die OP-Lampe abzuholen und ansonsten immer für die Annahme von Paketen und das Anfertigen der Fotos für die Spender als Bestätigung des Erhalts anfertigen.

 

Gemeinsam bilden wir eine Spendenkette.

 

Am Ende sind es die Tierschutztiere, die von dem, was anderweitig nicht mehr benötigt wird, profitieren.

 

Jeder Euro der nicht ausgegeben werden muss, jedes Teil, das die Versorgung der Tiere ermöglicht, ist wertvolle Hilfe.

 

Vielen Dank im Namen derjenigen, die für sich selber nicht sprechen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0