ValenTIERStag

Wo bleibst Du denn nur????

Gloria und Gisi, habt ihr mich vermisst?

 

Da bin ich doch wieder!

Na toll, kaum bist Du wieder da, schon müssen wir in unser Gehege.

 

Nur damit Dein olles Auto auf unserem Auslauf parken kann. Vielleicht soll die Karre doch besser wieder kaputt gehen.

 

 

NEIN!!!! Die Aufregung der letzten Tage und die Kosten haben mir wirklich gereicht.

 

Und Cheynie-Lee freut sich wenn ich komme, denn dann darf sie endlich raus aus ihrem Zimmer.

Uuuuuund.... es ist Valentierstag! 

 

 

Lexis: Hä? Was ist das denn?

Am Valentierstag zeigt man den Tieren oder seinem Tier wie lieb man es hat!

 

Rex und Ellie: Los, dann komm auch endlich her und zeige es uns! Wir warten schon aufs Knuddeln! Wir hatten jetzt tagelang unter Knuddelentzug zu leiden!

Sorry, ich fand es ja auch blöd.

 

OK, meine Hunde haben sich allerdings gefreut, dass ich mehr Zeit für sie hatte.

Willi! Du streckst doch wohl Deinen Freunden in Deiner ehemaligen Heimat nicht die Zunge raus, oder?

 

Püh..... ich muss hier bei Dir täglich große Schlachten schlagen. Im Kampf mit Hermann um das kleine Stofftier...  ich finde, das sollte MIR gehören!

Danach bin ich dann ganz doll müde.

Pantujo: Jetzt bist Du aber ja wieder bei uns und ich will auch Valentierstag haben.

 

Aber gerne doch!

Und ihr alle habt ein Geschenk von Petra bekommen! Zum Valentierstag hat sie Euch das Datum als Spende gemacht und 142,-- € für Euer Futter geschickt!

 

Salsa: Ja, wie toll ist das denn? Unser Näpfchen ist ja wieder richtig voll! Danke Petra!

Und für alle, die Blumen wie ich auch am Valentinstag lieber in der Natur genießen, hier noch ein kleiner Blütengruß aus Spanien.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0