Sonntag mit Panne

Der gestrige Sonntag war wie immer was die Versorgung der Tiere anging normal.

 

Wir säuberten, fütterten, streichelten und putzen.

Scottex, Carmela, Ava und Audrey zogen in das freie geflieste Gehege um.

Natürlich hatten sie erst einmal einiges damit zu tun die neue Umgebung zu erforschen und sich mit den neuen Nachbarn bekannt zu machen.

 

So ein Umzug ist immer aufregend für die Tiere.

 

 

 

Ich habe gestern allerdings wenig Fotos gemacht, die ich Euch noch zeigen könnte, denn ich war gedanklich mit meinem Auto beschäftigt, das mir gestern seinen Dienst verweigerte.

 

Nur noch in einem Notprogramm konnte ich zum Refugio und wieder zurück ins Haus fahren. Markus war so lieb und schaute zwar nach dem Auto, konnte aber nur noch den Rat geben, den Wagen vom ADAC in die nächste Fachwerkstatt bringen zu lassen.

 

Also hieß es sich nach der Versorgung der Tiere ans Telefon zu hängen um mit dem ADAC die nötigen Schritte zu besprechen.

 

Heute wird mein Tag für mich daher wohl auch ziemlich im Zeichen der Autoreparatur stehen. Der ADAC will kommen und den Wagen abschleppen. Bitte wundert Euch daher nicht, wenn es morgen vielleicht keinen Blogeintrag geben sollte.

 

Ohne Auto bin ich hier aufgeschmissen.... 

 

 

 

Willi Winzig braucht kein Auto, der hat ja Hermann....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0