Unser Futter ist angekommen

Gestern sind 9 Paket unserer vorletzten Futterbestellung im Refugio Esperanza angekommen.

 

Nach meiner normalen Arbeit in den Gehegen war der Paketbote da gewesen und hatte die Lieferung in der Schleuse abgestellt.

Ich brachte die Lieferung in den Gehegebereich um dort die Pakete auszupacken und Fotos zu machen.

Die Säcke kamen danach in das Katzenhaus, das auch als Futterlager dient.

 

Ich musste mich ziemlich beeilen, denn ich hatte mittags einen Termin mit Hermann in der Tierklinik, den mein Großer wie immer mit Bravour absolvierte.

 

Zum Abschied gab es für ihn ein Küsschen und ein Leckerchen von Martina.

Was schien in diesem Moment wohl für Hermann interessanter zu sein  ;-)

 

In der Nacht hatte es wieder geregnet. Die Matsche in den Gehegen trocknet einfach nicht ab.

Taka und Buddy
Taka und Buddy
Beauty, Felipe und Lukas
Beauty, Felipe und Lukas

Wieder einmal hieß es die patschnassen Decken aus den Gehegen und Hundehütten zu holen und gegen trockene auszutauschen.

 

Die Welpen hatten viel Spaß an den neuen Decken, doch mehr als Spielzeug als als wärmende Unterlage...

Haushund Nero erklomm derweil den Gipfel des Wäschebergs und mache es sich dort mit guter Aussicht bequem.

Diese Provokation konnte Carmela natürlich nicht einfach so hinnehmen und kletterte ihrerseits auf das Dach ihrer Hundehütte.  Ätsch.....höher!!!

Roberta dankt den Futterspendern ganz herzlich für den vollen Futtertrog in ihrem Gehege.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0