Gestern im Refugio Esperanza

Egal ob Besuch da ist oder nicht, es geht morgens ins Refugio Esperanza, wo die Tiere versorgt werden müssen. 

 

Der Nachmittag ist ja für mich "frei" und kann für Unternehmungen genutzt werden.

Wie immer warten die Hunde morgens schon auf die Abwechslung, so wie hier Tosca.

 

Oder Scotch und Nestea, die ihre persönliche Begrüßung einfordern.

 

Cheynie-Lee bekam gestern als erstes ein neues Halsband. 

Nun ist das Mädchen wieder chic und angemessen gekleidet.

 

Neben der Reinigung der Gehege und Versorgung der Hunde wurden gestern einige der Bougainvillea Sträucher, die momentan Winterschlaf halten, mit Rückschnitt an der Reihe.

Ellie freut sich, dass nun keine Äste mit pieksenden Dornen mehr in das Gehege ragen.

Das Mäuerchen, von dem Walter noch einige Steine abgeklopft hatte, wurde gestern verputzt. 

Und auch das Mäuerchen zum neuen Grundstück rüber und zum Auslauf an der Waschküche wurde verputzt.

 

Nun sieht dies schon  wieder schön aus und nicht mehr so nach Baustelle.

In den neuen Zwingern ist der Kiesboden schon einmal fertig. Weiter geht es noch mit einer Betonschicht und Fliesen. Dann sind die Zwinger soweit fertig, die Hütten können aufgebaut werden und die Zwinger sind bezugsfertig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0