Besuch

Wir bekommen Besuch?

 

Blaire: Was ist Besuch?

Dann ist jemand mehr mit im Haus. Ein weiterer Zweibeiner.

Aber zu uns ins Körbchen kommt keiner mehr! Das ist voll. Der Besuch muss sich ein anderes Bett suchen!

Auf dem Sofa ist auch kein Platz mehr!

 

Wir können gar keinen Besuch gebrauchen.

Bailey: Etwa noch ein  Zweibeiner der so eine Spaßbremse wie Du ist?

Hermine: Vielleicht ist es aber auch ein zusätzlicher Kuschel-Zweibeiner!

Bubble: Ich warte eifach mal gemächlich, was auf uns zukommt. Wir bekommen auch noch einen weiteren Zweibeiner erzogen.

Vielleicht ist es ja jemand, der einem von uns ein neues zu Hause gibt? Wir suchen ja alle noch unseren Für-immer-Zweibeiner.

Willi Winzig:  Ich habe mein zu Hause gefunden. Ich fühle mich verdammt wohl! Mir kann Besuch so ziemlich egal sein.

 

 

Hermine, Bubble, Bailey, Bolle und Bleire suchen noch ein zu Hause über www.tierische-lichtblicke.de    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0