Nur kurz

Heute kommt nur ein kurzer Blogeintrag, denn ich habe Besuch bekommen und will mich diesem auch ein wenig widmen.

 

Ich war gestern wie immer morgens im Refugio Esperanza um dort wie immer zu helfen.

 

Allerdings wirkte der Stress des vorherigen Tages noch nach und ich hatte keine richtige Ruhe mit dem Gedanken, dass meine Hunde nun alleine im Haus waren. Ich dachte ständig, ob wohl weitere Böller gezündet wurden und meine Hunde panisch waren.

 

Daher machte ich nur die Gehege im Gehegebereich sauber und versorgte die Hunde.

 

Meine innere Unruhe war so groß, dass sie sich viel zu sehr auf die Hunde übertrug.  Gegen Mittag fuhr ich daher nach Hause und war glücklich, meine Hunde und Mama Hermine mit ihren Welpen wohlbehalten aufzufinden.

 

Martina machte ein paar Fotos, die ich Euch  noch zeigen möchte, denn dass restliche Futter unserer Bestellung war angekommen.

Vielen Dank an den Spender, der die Rechnung des Futters übernommen hatte.

 

Lambert machte sich derweil auf dem neuen Grundstück  wieder an die Arbeit und füllte erst mit Hilfe vom Bagger Kies in die neuen Zwinger, der später von Hand geebnet und bis in die Ecken verteilt wurde.

Morgens hieß es von Walter Abschied nehmen, dessen Urlaub nun wieder vorbei war und der die lange Rückfahrt vor sich hatte.

 

Vielen lieben Dank Walter, für all das, was Du ständig für die Tiere und für Lambert und Martina tust. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Petra A. (Sonntag, 07 Januar 2018 09:57)

    DANKE WALTER, dass Du Deinen Urlaub wieder in Spanien verbracht hast! Ich wünsche eine gute Heimreise - vielleicht bist Du ja schon angekommen. Genieß den letzten Urlaubstag und dann beginnt der Alltag wieder.
    Dir, Claudia, ein paar schöne entspannte Stunden mit Deinem Besuch

  • #2

    gnagnie (WH-Forum) (Sonntag, 07 Januar 2018 16:43)

    Bin gut eingetroffen.
    glg walter

    Claudia, einen lieben Gruß an Deinen Besuch.

  • #3

    Claudia (Montag, 08 Januar 2018 08:24)

    Walter, schön, dass Du nach den langen Fahrt gut zu Hause angekommen bist!

    Die Grüße werden gerne ausgerichtet.