Sunshine dogs

Momentan kann wirklich jeder in Deutschland nur neidisch auf uns und die Hunde sein.

 

Während ihr im Regen versinkt, haben wir hier Sonnenschein. Auch nachts bleibt es relativ warm, die Temperaturen bleiben im zweistelligen Bereich und die Hunde brauchen nicht zu frieren.

 

Auch wenn es immer wieder einmal etwas windig ist und die Bespannungen an den Zäunen wieder hier und da abgerissen werden (uns soll die Arbeit ja nicht ausgehen), kommt doch die Sonne hervor und dann wird es so warm, dass man locker im T-Shirt arbeiten kann. Traumhaft!

 

Wer neidisch ist: kommt gerne her und helft! Jeder ist herzlich eingeladen und Arbeit, bei der zusätzliche Hände benötigt werden, ist mehr als genügend vorhanden.  ;-)   Die Fellnäschen freuen sich auch über jede streichelnde Hand, jede zusätzliche Zeit und auch über Spaziergänge.

 

Wenn die Sonne scheint, dann lieben es die Hunde faul in dieser zu liegen und ein Sonnenbad zu genießen. Für die Arbeit sind die Zweibeiner verantwortlich, hund hat all inclusiv gebucht.

Die Galgos sind auch beim Sonnenbad die Hunde, die die tollsten Liegepositionen einnehmen können.

Und Pistacha hat sich sogar ein Kopfkissen organisiert.

Scottex wundert sich, wo Walter denn bleibt... 

...denn seine Hütte braucht einen Dachreparatur. Doch Walter hilft heute wieder auf der Baustelle.

Na gut, dann soll wenigstens der Magen nicht leer bleiben, denkt sich Scottex und bedient sich am frisch gefüllten Buffet.

Wenn die Sonne scheint, will man ganz besonders herausgeputzt sein. So bekamen Yaya und Emilia gestern Halsbänder.

Rex war es in der Sonne zu warm, er lag lieber auf seinem weichen Kissen in der großen Hütte.

Äh, Sie haben da was....

 

Nein! Sagen sie jetzt nichts!

Lambert verteilte weiter Kies mit Hilfe vom Bagger und mit noch mehr Muskelkraft.

Und mit der Rüttelplatte verfestigte er die bereits fertigen Bereiche.

Am Abend war zudem das Tor an der hinteren Einfahrt eingesetzt, die Pfeiler waren fertig aufgemauert.

 

Wieder ein Stückchen mehr geschafft. Der Hundeauslauf muss ja sicher verschlossen werden, damit keiner der Hunde ausbüchsen kann.

 

Nun sind wieder die Steine aufgebraucht und Martina muss neue bestellen.

 

Vielen lieben Dank, dass ihr all diese Arbeiten möglich macht, in die das viele Material, das ständig gekauft und bezahlt werden muss, fließt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0