9. Dezember: INDIO

Zusammen mit seiner Freundin Sasha kam Indio aus einer anderen Tierstation in das Refugio Esperanza.

 

Der schöne Wuschelhund war auf einer Straße in einem Dorf gefunden worden. Dankbar ließ es sich einfangen und kuschelte sich auch sofort in die Arme seiner Retterin. Endlich war die Zeit der Suche nach Futter, Wasser und einem sicheren Platz für die Nacht zu Ende.

 

Im Refugio Esperanza lebte er zusammen mit Sasha und anderen Hunden in einem großen Gehege, doch Sasha hat eine Familie gefunden und zurück blieb ihre trauriger Indio.

 

Lange ist er immer wieder durch das Gehege gelaufen und hat seine Freundin gesucht.

Indio und Sasha
Indio und Sasha

Während Sasha nun ihre großes Glück in einer Familie genießen kann, wird der liebe Indio weiterhin immer übersehen.

 

Nichts wünscht er sich mehr, als auch eine Familie zu finden, die mit ihm zusammen viele Unternehmungen und ausgiebige Erkundungstouren durch die Natur macht. Indio ist ein eher aktiver Hund, der für lange Spaziergänge oder auch als Sportsfreund bestens geeignet wäre.

Sowohl mit Rüden wie auch mit Hündinnen versteht sich Indio prima.

 

Zu seinem großen Glück fehlt ihm aber ein Mensch, der ihm ganz viel Liebe schenkt und ein zu Hause für immer. Eines, wo er nie wieder alleine über Dorfstraßen laufen muss, in der Hoffnung, etwas zu essen zu finden.

Wer mehr über den schönen Indio erfahren möchte oder ihm sogar ein zu Hause schenken möchte, der meldet sich bitte bei www.calelo-dogs.com  über den die Vermittlung erfolgt.

 

 

Indio: "Tausche Gehege gegen Platz auf einer Couch"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0