Ohne Internet

Liebe Helficusse!

 

Ich denke ihr vermisst schon die täglichen Einträge hier im Blog.

 

Seitdem ich in Spanien bin, bin ich ohne Internet-Verbindung.....  Die Firma, die mir einen Anschluss legen soll, hat mir bisher noch keinen Termin nennen können, zu dem die Installation erfolgen soll.... Ich muss warten - ob ich will oder nicht. Noch bin ich "nicht an der Reihe". 

 

Heute habe ich meinen Laptop mit ins Refugio genommen, um wenigstens einmal die wichtigsten Dinge zu erledigen. 

 

Doch eigentlich gilt meine Zeit hier den Tieren und deren Versorgung und nicht dem PC. Einige Dinge können aber nicht länger warten und so musste ich heute meine Arbeit ein wenig schneller erledigen um den PC zu aktivieren und mir das WLAN im Refugio zu Nutze zu machen.

 

Viel Zeit bleibt nicht, denn ich muss gleich mit einem meiner Hunde zu einer Untersuchung zum Tierarzt. 

 

Dennoch wollte ich mich kurz bei Euch melden.

 

Wir sind gut abgekommen und es macht viel Freude wieder hier zu sein. 

 

Einige der Hunde kennen mich (leider) noch - sie haben bisher noch keine Familie gefunden. Es ist ergreifend, wie sie sich sofort an mich erinnert haben und mich jeden Tag freudig erwarten, ihre Schmuseeinheiten einfordern, mit sofort wieder Vertrauen entgegenbringen.

 

Sobald mein Internet-Anschluß eingerichtet wurde, werde ich mich wie immer täglich bei Euch melden und Euch mit den aktuellen Fotos und Berichten versorgen.

 

Bis dahin heißt es für und alle: warten. 

 

Es könnte morgen sein - es kann aber auch noch dauern.... wer weiß schon, wann ich "an der Reihe bin".

 

Derweil hilft hoffentlich Martinas Tagebuch ein wenig, Euch zu informieren.

 

Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald

 

Claudia

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Petra A. (Donnerstag, 09 November 2017 13:26)

    Jaaaaa, liebe Claudia, Du wirst hier schmerzlich vermisst. Aber wir alle wissen, dass Du vor Ort mehr als genug Arbeit hast. Wer sich interessiert, der kann die täglichen Tagebucheinträge von Martina lesen. Dir alles Gute und herzliche Grüße an Mami, Rex und Sergio <3

  • #2

    gnagnie (WH-Forum) (Freitag, 10 November 2017 09:12)

    Daumendrück für den TA-Check.

    Und auch der "Haushundschelm" weis bei wem er wieder auf den Schoß hüpfen kann. :D

    lg walter
    noch 10 ganze AT ;) (Heute zählt nicht)

  • #3

    Petra P. (Freitag, 10 November 2017 12:44)

    Hallo Claudia,
    Schön dass du dich mal melden könntest:)
    Hoffentlich mahlen die Mühlen die Spanien nicht mehr all zu lange.
    Hoffentlich ist alles gut gegangen beim TA-Check?
    Alles Gute euch allen
    LG