Großes Auspacken auf dem Hof Chaoti

Auf dem Hof Chaoti hat es eine Paketflug gegeben und ich befürchte, der Paketbote hat schon über eine Kündigung nachgedacht ;-)

 

Regina hat wie immer Fotos von den erhaltenen Spenden gemacht und ein paar Zeilen dazu geschrieben, die ich mit Euch teilen möchte.

 

 

"Fast habe ich gedacht, es ist schon Weihnachten, als letzte Woche gleich 7 Pakete auf einmal kamen. Unser Postmann fand es allerdings nicht so lustig, armer Kerl

In zwei der Paketen war das durch unser Forum spendierte Trockenfutter für unsere kleinen Hunde.

Vielen herzlichen Dank dafür.

Von Helficus kamen gleich zwei riesige Pakete mit vielen herrlichen Sachen für unseren Flohmarktstand zu unserem weihnachtlichen Hoffest am 25.11. 

Wunderschöne Weihnachtsartikel, Hunde und Katzenzubehör ....

sowie Spielsachen und andere schönen Sachen, die sich sicher gut zu Gunsten unserer Tiere verkaufen lassen.

Ein Quietschi wird es wohl nicht bis zu unserem Verkaufsstand schaffen. Unser "Riesenhund" Rocky ist richtig ausgeflippt, als es plötzlich quietschte und hat sich vor Freude über seinen neuen, quietschen Freund kaum noch eingekriegt. Jetzt darf Quietschi gut bewacht in Rockys Hundehaus sein Dasein fristen  

Die drei anderen Pakete, ebenfalls von Helficus gespendet, war jede Menge Hunde und Katzennassfutter. Vielen lieben Dank dafür.

Aber damit war die Paketflut noch nicht am Ende. Wenige Tage später kamen wieder zwei Pakete  


 Das erste wieder von Helficus mit einer weiteren Ladung Hundenassfutter,

das zweite Paket von Petra A. mit Nassfutter für die kleinen Hunde. Auch hier tausend Dank dafür

Liebe Grüße

Regina"

 

Die Fotos sind wieder Reginas Dank für die Spenden. So viele Spender haben zu den Paketen beigetragen und ihre Spenden bestimmt auch hier auf den Fotos vom Erhalt wieder entdeckt.

 

Und schon sind wir wieder bei unserer Freudenskette.

 

Macht doch Spaß etwas zu geben, wenn man damit so viel Gutes tun kann und Menschen in ihrer Arbeit im Tierschutz ein Lächeln auf das Gesicht zaubern und ihre Sorgen nehmen kann. Oder????

Eine wichtige Information in eigener Sache:

 

Am Donnerstag den 19.10.2017 geht es für mich 'gen Süden um Martina und Lambert wieder tatkräftig zu Hand zu gehen.

 

Durch die aktuelle Situation bei den Fluglinien ist die Abreise relativ kurzfristig und ich muss noch viel vorbereiten/erledigen.

 

Solange ich in Spanien bin, ist  kein Versand von Spenden möglich und Pakete für die Sammelstelle können nicht jederzeit angenommen werden.

 

Bitte schickt ab sofort ohne vorherige Rücksprache keine Pakete mehr an die Sammelstelle!

 

Ich bitte alle Käufer bei Shopping for Animals, die noch Artikel reserviert haben, mir kurzfristig Bescheid zu geben, ob ich sie versenden kann.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ute und Günter (Freitag, 13 Oktober 2017 16:50)

    Hallo Claudia,
    wir wünschen Dir in Spanien eine gute Zeit. Grüsse Bone von mir und ein ganz dicker Knuddler.
    Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, dass Du mit Mami das Laufen übst, dann hätte sie ja noch eine Chance, sie ist ja noch so jung.
    Liebe Grüße
    Ute und Anton
    .

  • #2

    Claudia (Freitag, 13 Oktober 2017 17:19)

    Bone wird natürlich von mir heftig geknuddelt und ich hoffe, dass bei Mami noch etwas zu retten ist. Sie liegt uns allen wohl sehr am Herzen.