Spenden für die Katzenhilfe Yuma & Co

Etwas Katzenfutter war wieder in unserer Sammelstelle angekommen - und was passiert mit Futter, sobald es kommt? Richtig - es wird sofort dorthin versendet, wo es benötigt wird.

 

Sobald ein Paket gepackt werden kann erfolgt dies, damit die Tiere in den Tierstationen oder auf den Straßen keinen Hunger leiden müssen.

 

Futter....  immer viel zu wenig ist davon vorhanden und unsere Sammelstelle ist immer wie leergefegt. 

 

Vielen Dank an alle, die ihren Sammel-Spendenpaketen auch immer ein paar Döschen Nassfutter oder einen Beutel Trockenfutter für Hunde oder Katzen beilegen. 

 

Endlich konnten wir dank Eurer Spenden der kleinen privaten Katzenhilfe Yuma & Co in Nagold wieder ein Paket mit Spenden für die Samtpfötchen packen und versenden.

Das Futter reichte zwar nicht aus, um ein ganzes Paket damit zu füllen, aber Annette freut sich auch immer sehr über "Duftpost" - die Baldrian und Katzenminze Schmusekissen, die wir immer als B-Ware von der Firma 4cats erhalten.

 

Die Katzen lieben diese Schmusekissen und spielen damit lange und ausgiebig.

 

Dank 4cats konnte das Spendenpaket mit Schmusekissen weiter gefüllt werden und auch für die ein oder andere Spende aus dem Bereich Katzenzubehör war natürlich noch Platz im Karton.

Ich habe mich gefreut, dieses schöne Spendenpaket zusammenstellen und packen zu können.

 

Die einzelnen Spender werden sich freuen, wenn sie ihre an uns geschickten Spenden auf den Fotos wiedererkennen.

 

Annette wird sich beim Auspacken über die tolle Hilfe bei ihrer Arbeit im Tierschutz freuen. Wie wichtig ist für jeden menschen ein solches Zeichen, dass seine Arbeit wertgeschätzt wird und man Unterstützung bekommt....

 

Das ist unsere "Freudenkette" die doch eigentlich schon damit beginnt, dass ihr eine Kleinigkeit für die Tierschutztiere kauft oder bei Euch aussortiert. Ihr gebt die Sachen gerne und mit einem guten Gefühl her. Im Wissen, damit auch wirklich dort zu helfen, wo die Hilfe ankommt und benötigt wird.

 

Und ihr glaubt nicht, wie sehr auch ich mich freue, wenn Eure Paket in der Sammelstelle ankommen und wenn ich wichtige Spenden auspacken kann.

 

Freude über Freude - was kann man schöneres tun?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra A. (Mittwoch, 11 Oktober 2017 10:06)

    Das ist ein supertolles Paket für Annette und ihre Rabauken. Danke Helficus!