Unser Futterabo

Monatlich wird Futter für die "Sensibelchen" im Refugio Esperanza benötigt.

 

Ursprünglich waren es mal nur zwei Hunde, die spezielles getreidefreies Futter benötigen. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Alsa Hundewelt Futter Geflügel & Kartoffel gemacht, das von den Härtefällen sehr gut vertragen wird. Reagierten die Hunde ansonsten auf andere Futterarten mit starken Durchfällen, so war die Verträglichkeit dieses Futter von Anfang an gegeben.

 

Dank eines Tierschutz-Sonderpreises der Firma Alsa Hundewelt für Helficus und das Refugio Esperanza konnten wir ein Futter Abo abschließen, das die Hunde monatlich automatisch mit zwei Säcken des sehr hochwertigen Futters versorgt.

 

Nun ist unser Abo-Futter wieder einmal direkt in Spanien angeliefert worden.

Zu Abo gab es wie immer ein Beutelchen mit Leckerchen gratis dazu und in diesem Monat ein robustes Spielzeug für die Hunde in den Gehegen.

 

Dieses Futter ist wirklich ein Segen für die Hunde, die mit einer Unverträglichkeit oder Hautproblemen aufgrund von Allergien zu tun haben und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlichst bei Alsa Hundewelt bedanken, dass sie es möglich machen, dass auch Tierschutzhunde gesund und verträglich gefüttert werden können.

 

Ohne diese Unterstützung wäre der Kauf dieses Futters nicht möglich. Die Tiere müssten mit normalem Standardfutter versorgt werden, was ihnen nicht gut bekommen würde und sie schwächen würde.

 

Helficus und seine kleinen Tierstationen sind auf solche Unterstützung durch Firmen sehr angewiesen und wir sind glücklich über jede Art der Hilfe, die wir für die Notfellchen bekommen. 

Die alte Hündin Gorda braucht wegen Hautproblemen unser Spezialfutter
Die alte Hündin Gorda braucht wegen Hautproblemen unser Spezialfutter

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    gnagnie (WH-Forum) (Montag, 09 Oktober 2017 09:04)

    DANKE an Fa. ALSA!

    lg walter