Flohmarktstand für die Tiere

Wie ihr wisst, ist der Flohmarktstand, den Inge Reuther mit ihren Helferinnen ab und zu aufbaut, eine wichtige Einnahmequelle für die Schlupfwinkel Moldawien.

 

Wir Helficusse helfen immer wieder mit Spenden von Waren, die dort verkaufen können. Je schöner und größer das Angebot, umso höher die Einnahmen. Und umso mehr kann den Tieren in Moldawien geholfen werden.

 

Am Wochenende war es wieder einmal so weit und Christa - für die Tierfreunde Antalya, soweit Inge für die Schlupfwinkel Moldawien konnten wieder auf den Flohmarkt gehen.

 

Christa hat und geschrieben und Fotos geschickt:

 

"Hallo Claudia,

 
das Wochende vom 8. und 9.9.findet immer in der Trempelmarkt in Nürnberg und das Wochenende darauf vom 15. bis 16.9. der Grafflmarkt in Fürth statt.
2 harte Wochenden und doch so wichtige Geldeinnahmen für den Schlupfwinkel Moldawien und die Tierfreunde Antalya. Wenn es geht, dann teilen wir uns immer einen Stand, denn leider werden die Helfer nicht mehr.
 
Liebe Grüße
Christa "

Es wäre wirklich schön, wenn wir ein paar Helfer für Christa und Inge finden würden, die bei den Flohmärkten ein wenig zur Hand gehen könnten.

 

Ihr wohnt zu weit weg? Vielleicht wollt ihr ja auch ab und zu auf einen Flohmarkt in Eurer Stadt gehen und dort einen Stand für Helficus oder einen Tierschutzverein aufbauen? Aber gerne doch!!! Glaubt mir, es ist zwar viel Arbeit aber es macht auch viel Spaß - besonders wenn man die Einnahmen sieht und diese dann für die Tiere spenden kann!

 

In manchen Städten gibt es auch Bürgermärkte, wo man Regale anmieten kann um dort seine Waren wie auf einem Flohmarkt anzubieten. Auch so kommt man an Einnahmen für die Tiere.

 

Ideen und Möglichkeiten sind gegeben. Es werden nur immer Menschen gesucht, die sie nutzen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0