Für Ungarn und Rumänien von den Süd-Helficussen

Unsere unermüdlichen Süd-Helficusse waren wieder aktiv und haben Spenden gesammelt, sortiert und liebevoll zusammengepackt. Aber nicht, ohne vorher ein Foto von den Spenden zu machen!

 

Ist es nicht einfach nur toll, was immer erreicht werden kann, wenn sich ein paar Menschen zusammentun, im Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis sammeln und dadurch eine tolle Hilfe leisten können?

 

Das ist der Gedanke hinter Helficus und jeder ist aufgerufen mitzumachen. 

 

Für den Verein Zuflucht für Notboxer eV, die ein Tierheim in Ungarn unterstützen, konnten die fleißigen Sammlerinnen wieder ein tolles Paket mit Spenden packen.

 

Simone schreibt:

 

"Guten Morgen Petra,

Andrea hat wieder med. Sachen organisieren können und so habe ich ein Paket für die Fellnasen in Ungarn gepackt 💕

Wir haben Katzenfutter geschenkt bekommen und das habe ich auch mit eingepackt. Leider weiß ich nicht mehr von wem 😔

Für die Helfer haben wir eine Tafel Schokolade dazu gelegt.

Wie immer hat Elfriede das Porto spendiert.

Wir freuen uns, dass wir wieder ein bisschen helfen konnten.

Herzliche Grüße 

Simone & Andrea & viele Süd-Helficusse"

Und auch für die Freie Tierhilfe, die in Sibiu in Rumänien Animallife unterstützt, konnten wieder einmal Spenden eingepackt und versendet werden. Gleich zwei Pakete sind es hier geworden, mit tollen Spenden für Mensch und Tier.

 

Simone schreibt:

 

"Liebe Marianne, liebe Frau Niculescu,

und wieder konnte ich zwei Pakete für die Fellnasen und Kinder in Rumänien packen 💕

Andrea hat wieder viele med. Sachen spendiert 💕 Außerdem Tee und Kaffee für die Helfer und ich habe noch eine Tafel Schokolade dazu gelegt.

In dem zweiten Paket sind Sachen für Kinder.
Andrea hat große und kleine Ringbücher spendiert 💕

Derya und Nehir haben Federmäppchen, Haarspangen, Wachsmalstifte und noch andere Sachen spendiert 💕

Ich habe eine Packung Süßigkeiten dazu gelegt.

Cara und Sven haben für die Helfer eine Jogginghose und Schuhe spendiert 💕

Und auch das Porto für die zwei Pakete hat
Elfriede spendiert 💕

Wir freuen uns, dass wir wieder ein bisschen helfen konnten.

Herzliche Grüße 

Simone & die Süd-Helficusse"

Vielen herzlichen Dank an alle, die zu diesen Spendenpaketen beigetragen haben.

 

Wir gemeinsam, als Gruppe, können so viel bewirken, wenn jeder ein wenig dazu beiträgt. Und jeder ist eingeladen bei uns mitzumachen. Keiner MUSS, jeder KANN. Wann und wie er/sie will.

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein und den Tieren viel Hilfe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra A. (Montag, 18 September 2017 14:06)

    Simone und die Süd-Helficusse - ihr seid einfach SPITZE!!!!!!!!!