Nürnberg - dringend Hilfe gesucht

Heute suchen wir in unserem Blog dringend Hilfe für Inge Reuther.

 

Wie ihr wisst, bestückt Inge immer wieder Flohmärkte in der Umgebung von Nürnberg, um durch das eingenommene Geld die Schlupfwinkel in Moldawien zu unterstützen.

 

Ohne Inge und ihr besonderes Engagement gäbe es diese kleinen sicheren Fleckchen für die Tiere dort nicht!

 

Doch Inge braucht dringend Hilfe um den nächsten Flohmarktstand bewältigen zu können. 

 

WER WOHNT IN DER UMGEBUNG VON NÜRNBERG UND IST BEREIT AKTIV MITZUHELFEN???  JEDE HELFENDE HAND IST MEHR ALS WILLKOMMEN!

 

Bitte setzt Euch direkt mit Inge in Verbindung, ihre Telefonnummer findet ihr hier. Denn Simone schreibt:

 

"Liebe Claudia,

Frau Reuther hat ein großes Paket von Edith Böhm bekommen und hat sich sehr über die schönen Sachen gefreut!

Frau Reuther sagt, das ist immer wie Weihnachten 🎄 

Sie hat mich gebeten, die schönen Sachen zu fotografieren und dir zu schicken, was ich gerne tue.

Am Wochenende ist großer Grafflmarkt in Fürth und Frau Reuther braucht DRINGEND jemanden, der ihr und ihren Helferinnen die Sachen nach Fürth fährt. Vielleicht hat ja jemand Zeit? Dann melden Sie sich bitte bei Frau Reuther, Tel.: 0911 / 22 19 07 ❤️

Herzliche Grüße 

Simone von den Süd-Helficussen"

Hier nun die von Helficus Edith geschickten Spenden:

Auch die von der Helficus Sammelstelle aus verschickten Spenden sind angekommen und wie immer wurden auch sie als Beleg des Erhalts fotografiert.

Unser Aufruf nach Rettungspaten für die neuen Hunde, die aus CERECO in das Refugio Esperanza einziehen durften, blieb natürlich auch bei den Süd-Helficussen nicht ungehört.

 

Wann immer Hilfe benötigt wird, sie sind da! Und so auch dieses Mal wieder!

 

Simone schreibt:

 

"Guten morgen liebe Claudia,

ich hatte deinen Beitrag über die Auslöse-Paten gelesen und weil unser Sparschwein im Moment recht dünn ist, habe ich Elfriede gefragt ❤️

Ohne Elfriede würde es nicht gehen! Sie spendiert JEDEN Monat Portogeld 😃
An dieser Stelle ein ganz dickes und herzliches Dankeschön, liebe Elfriede 😘

Heute Morgen hat mir Elfriede ein Kuvert gegeben - das Geld für die Auslöse-Patenschaft. Genau gesagt für ZWEI ❤️

Ich hoffe Elfriede ist mit meiner Entscheidung einverstanden: Für ein Hunde-Kind auf dem oberen Bild und für das Hunde-Kind, das alleine in dem Käfig sitzt.

Herzliche Grüße 

Simone & Elfriede von den Süd-Helficussen"

Ich kann mich nur im Namen von den beiden Welpen, von Martina und Lambert vom Refugio Esperanza und im Namen von Helficus ganz herzlich bedanken!

 

 

Bitte, überlegt alle, ob ihr vielleicht ein wenig Zeit schenken könnt. Zeit für Inge, für ihr Herzensprojekt Schlupfwinkel Moldawien und damit für die Notfellchen.

 

Meldet Euch bitte bei Inge - sie braucht Euch!