Neue Artikel bei Shopping for Animals

Wer hat sie denn schon entdeckt? Die neuen Artikel, die ich bei Shopping for Animals einstellen konnte?

 

Dank lieber Spender konnte ich unser Angebot an tollen Neuwaren wieder einmal um einiges ergänzen. 

 

Zum Glück haben wir auch diese Möglichkeit der Unterstützung der Tierschutztiere gefunden, denn das Geld, das die Artikel einbringen, wird dringend für die Projekte im Tierschutz - in diesem Jahr im Refugio Esperanza, benötigt.

 

Dadurch, dass wir die Ware als Spenden erhalten, können wir 100 % des Verkaufserlöses weitergeben. Und unsere Käufer erhalten die tollsten Geschenke für sich selbst oder andere und tun mit dem Einkauf zudem auch noch Gutes. Wo ist das ansonsten schon möglich? Einkaufen und 100 % spenden? 100 % die auch bei den Tieren ankommen!

 

Vielleicht wollt ihr einen kleinen Vorgeschmack haben, was es denn so an Neuem gibt. Hier ein paar Fotos.

Handgearbeitete Taschen für den nächsten Einkauf oder Stadtbummel. In den verschiedensten Farben und Designs.

Malbücher - oder wie hier Postkarten. Das Ausmalen ist eine Zeit der Entspannung und es kommen am Ende tolle Bilder dabei heraus.

Duft-/Pflegesets von verschiedenen Marken und Duftlinien für den Herrn.

 

Wie alles unter den normalen Ladenpreisen zu haben. Schnäppchenjäger aufgepasst!

Hundedecken, denn Eure Fellnäschen mögen es gerne weich und warm.

Im Herbst oder Winter darf eine Kuscheldecke nirgendwo fehlen. Diese ist so schmusig, dass man sie gar nicht wieder zur Seite legen möchte. Dauerkuscheln bis zum Frühjahr!

 

Na, neugierig geworden? Dann folgt einfach diesem Link und macht am heutigen Sonntag mal einen virtuellen Einkaufsbummel zu Gunsten der Tiere: Shopping for Animals.

 

Diesen Link dürft ihr auch gerne in Foren oder in Facebook-Gruppen teilen, denn je mehr Menschen aufmerksam werden und einkaufen, umso mehr können wir helfen. 

 

Und vielleicht finden wir so ja auch einen weiteren Unterstützer, der uns wieder schöne Artikel für Shopping for Animals schenkt? Man weiß nie, wer einen Beitrag liest und animiert wird etwas zu tun. Gerade hier, wo nicht nur Tierfreunde angesprochen werden.

 

Vielen lieben Dank und einen schönen Shopping-Sonntag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0