Wieder Spenden von den Süd-Helficussen

Im Süden geht die Post ab!

 

Im wahrsten Sinne des Wortes - denn unsere Süd-Helficusse haben die nächsten Spendenpakete gepackt und versendet. Ab damit zu den Tierschutztieren!

 

Wer konnte dieses Mal von den Spenden profitieren? 

 

Schauen wir doch mal, was Simone schreibt und an Bildern geschickt hat:

 

Das erste Paket ging an den Verein Zuflucht für Notboxer eV, der vor allem eine Tierstation in Ungarn unterstützt.

 

"Liebe Petra,

wir haben viele Handtücher und zwei Bettchen geschenkt bekommen und damit sich das Porto auch rentiert, habe ich noch zwei Packungen Hundefutter dazu gepackt.

Andrea hat zwei Infusionen Kochsalzlösung spendiert 😃

Wir freuen uns, dass wir wieder ein bisschen helfen konnten 😃

Elfriede hat wieder das Porto spendiert 💕

Herzliche Grüße 

Simone & Cara & viele Süd-Helficusse"

Mit dem zweiten Paket wurde an Marias Fellnasen in Patras/Griechenland gedacht, die schon bald wieder von Anja und ihrer Mutter Ilse eine Palette voll mit Spenden geschickt bekommen sollen.

 

Besonders Futter ist hier von Nöten. Die Tiere auf den Straßen Griechenlands brauchen Futter, Futter und noch mal Futter um überleben zu können. Egal ob Hunde oder Katzen.

 

Simone schreibt zum Paket:

 

"Liebe Anja,

du hattest geschrieben, dass ihr noch Hundefutter braucht und so haben die Nanny Frauchen und Andrea gleich welches gekauft und spendiert 😃 Es ist sogar Diät- und Sensitive Futter dabei.

Die Nanny Frauchen haben noch ein schönes dickes Hundebett spendiert 💕

Andrea hat das Porto spendiert 💕

Wir freuen uns, dass wir ein bisschen helfen können!

Herzliche Grüße 

Simone & Andrea & viele Süd-Helficusse"

Wer noch mit Spenden helfen kann, damit die Palette möglichst schnell voll wird mit Futter für die Tiere, der kann gerne nach der Adresse für den Versand fragen. Jedes Portion Trockenfutter, jede Dose oder jedes Schälchen Nassfutter machen ein Tier einen Tag satt.

 

 

Am Wochenende hat bei Pro Vita Animale eV das Sommerfest der Tierstation stattgefunden und unter diesem Link http://www.pro-vita-animale.de/sommerfest-2017.html könnt ihr virtuell dort einen Besuch abstatten und Impressionen vom Tag anschauen.

 

 

Vielen Dank an alle, die geholfen haben, dass wir auch heute wieder einen so erfolgreichen Blogeintrag erstellen konnten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0