Die Süd-Helficusse waren wieder aktiv

Auch im Süden Deutschlands - bei unseren Süd-Helficussen - werden täglich Spenden gesammelt und wenn benötigt an die Tierstationen versendet.

 

Ist es nicht immer toll, was die Gruppe dort schafft und an Hilfe leistet?

 

Simone hat mir die neuesten Bilder der letzten Hilfsleistungen zukommen lassen und ich möchte diese gerne mit Euch teilen. 

 

Zuerst kommen Bilder von einer ganzen Wagenladung voll an Spenden, die an die Schlupfwinkle Moldawien gegangen sind. Per Direktanlieferung an Inge Reuther!

 

Simone schreibt:

 

"Am 29.07.2017 habe ich wieder eine RIESEN Lieferung zu Frau Reuther, Schlupfwinkel Moldawien, gebracht. Wie immer hat sich Frau Reuther sehr gefreut!

 

Die Handtaschen habe ich spendiert, die Transportbox habe ich geschenkt bekommen.

Das schöne grüne Hundebett, Futter und Leckerlis hat Andreas Chefin Dr. Beate W. spendiert.

Barbara Greger, Hundemetzgerei in Nürnberg, hat zwei Beutel Natursnacks spendiert.

Gudrun und Anna haben Süßigkeiten spendiert.

Derya und Nehir haben Decken, Spielzeug und Strumpfhosen spendiert.

Brigitte hat Bettwäsche und Katzenfutter spendiert.

 

Wir freuen uns, dass wir wieder ein bisschen helfen konnten!

 

Herzliche Grüße

 

Simone & Cara & Andrea & viele Süd-Helficusse"

Und auch an die Tiere, die durch den Verein Salvate Canes eV versorgt werden, wurden von den Süd-Helficussen wieder mit Spenden bedacht.

 

"Guten Morgen Herr Dr. Wolf,

ich habe ein großes Paket für die Fellnasen in Rumänien gepackt 😊

Andrea und ihre Kolleginnen und Kollegen haben wieder med. Sachen spendiert.

Sarah und Barbara haben das Desinfektionsmittel spendiert.

Und ein paar Handtücher und Bettwäsche hat auch noch rein gepasst.

Wie fast immer hat Elfriede das Porto spendiert 💕

Wir freuen uns, dass wir wieder ein bisschen helfen konnten.

Herzliche Grüße 

Simone & Cara & Andrea & viele Süd-Helficusse"

Doch damit noch nicht genug! Ein weiteres Paket wurde mit Spenden vollgepackt, die am Ende ihrer Reise im riesigen Tierheim Rumäniens, der Smeura, landen werden, das über die Tierhilfe Hoffnung mit Spenden versorgt wird.

 

Guten Morgen Herr Beck,

ich konnte wieder ein Paket mit med. Spenden für die Fellnasen in Smeura packen.

Andrea und ihre Kolleginnen und Kollegen 
haben wieder med. Sachen spendiert.

Elfriede hat das Porto spendiert 💕

Wir freuen uns, dass wir wieder ein bisschen helfen konnten.

Herzliche Grüße 

Simone Steger & Andrea & Cara & viele Süd-Helficusse"

Vielen lieben Dank an alle Süd-Helficusse, für diese wunderbaren Spenden, die den Tieren und den Tierstationen wieder so sehr helfen werden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra A. (Samstag, 02 September 2017 10:40)

    Aus Altem erwacht neues Licht (Foto zum Schluß) - so sehe ich all die tollen Spenden der Süd-Helficusse, über die Du heute berichtet hast.