Treffen mit Lambert

Gestern fand ein besonderes Treffen statt:

 

Lambert war in Deutschland und wir hatten uns zu einem Kaffeeklatsch verabredet. 

 

Zusammen haben wir einen wunderschönen Tag verbracht, bei dem auch die Gelegenheit genutzt wurde wieder persönlich Spenden für die Projekte im Refugio Esperanza zu übergeben.

 

Ist es nicht schön, wenn man sieht, dass sein Geld ankommt und welche Freude es auslöst? Beim letzten Mal hatten wir ein Foto von Lambert eingestellt, heute gibt es wieder eines von der Übergabe der Spenden.

Insgesamt 270,-- € konnte ich  überreichen.

 

Geld, das für die Helferstunden, Materialrechnungen etc. gespendet worden war. Die Gelder, die für Klinikrechnungen gespendet werden, werden von Helficus ja direkt an die Tierklinik San Antón überwiesen.

 

Vielen herzlichen Dank an alle Spender und Käufer bei Shopping for Animals, die diese Unterstützung ermöglichen. 

 

Nachdem die "Formalitäten" erledigt waren wurde die gemeinsame Zeit ausgiebig genutzt um über die Neuigkeiten rund um das Refugio Esperanza zu klönen und in gemeinsamen Erinnerungen zu schwelgen. Natürlich wurde auch die ein oder andere Anekdote ausgegraben und wir haben viel gelacht.

 

Was für ein schöner Tag! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Petra A. (Freitag, 25 August 2017 13:37)

    Klasse und vor allem ist das ein sehr schönes 2. Foto!!!!! :-)

  • #2

    Martina (Freitag, 25 August 2017 16:40)

    Wie gerne wäre ich mit dabei gewesen!!
    Vielen Dank an alle Unterstützer

  • #3

    Marion (Freitag, 25 August 2017 19:13)

    Tolle Fotos, tolle Aktion, tolle Menschen!