Pro Vita Animale eV sagt DANKE

Unser Helficus Spendenpaket mit den vielen, unterschiedlichen Neuwaren, die zu Gunsten des Tierschutzvereins Pro Vita Animale eV versteigert werden sollen, ist beim Verein angekommen.

 

Dort hat man sich riesig über die Unterstützung gefreut, denn gerade wird der kleine Verein wider durch eine hohe Strom-Nachzahlung belastet und braucht jede mögliche Hilfe, damit auch weiterhin Notfellchen aufgenommen und vermittelt werden können.

 

Wir haben gerne geholfen und Pro Vita Animale ist genauso gerne unserer Bitte nachgekommen, für Euch, die Spender der Waren, ein Foto als Beleg des Erhalts zu machen und an uns zu senden.

 

Ihr sollt sehen, dass Eure Spenden auch wirklich ankommen. Wir wollen nicht nur Fotos von den Paketen bzw. deren Inhalt zeigen, wenn wir sie versenden, sonder eben auch belegen, dass sie versendet wurden und angekommen sind.

 

Das ist es, was wir unter Transparenz verstehen, Das ist es, was Helficus für mittlerweile so viele Spender zum zuverlässigen Partner im Tierschutt macht. Wo sonst bekommt man so eine Sicherheit, dass man wirklich dort hilft, wo die Hilfe am Ende auch bei den Tieren ankommt? Ohne dass es Abzüge zur Deckung eigener Kosten gibt. Diese werden bei Helficus rein privat getragen und fallen damit für unsere Spender nicht an. Alles geht zu 100 % weiter an die Tierstationen!

 

Und ihr könnt Eure Spenden immer verfolgen. Entdeckt sie auf den Fotos, wenn die Pakete gepackt und versendet werden bzw. wenn sie bei den Tieren ankommen. So soll es sein und so ist es bei Helficus!

 

Hier nun die Spendenankunft bei Pro Vita Animale mit einem Gesamtfoto aller spenden, die sich in unserem Paket befunden haben. Uwe Dilthey hat es sich nicht nehmen lassen, alle zusammen aufzubauen und zu zeigen!

Logisch, dass die Fellnäschen auch ihrer Arbeit nachkommen und jedes einzelne Teil erst einmal inspizieren! Wareneingangskontrolle heißt das!

 

Hund muss doch wissen, was sich im Paket befunden hat und was helfen soll, damit hund ein Leben in Sicherheit und Fürsorge leben kann.

 

Vielen lieben Dank an alle Spender und an Uwe und die Tiere bei Pro Vita Animale eV für die schönen Fotos. Wir von Helficus wünschen ein gutes Gelingen der Versteigerung und möglichst hohe Einnahmen für die Tiere.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0