Eine Freudenskette

Wenn unsere Spendenpakete bei den Empfängern ankommen, dann lösen sie auch dort wieder große Freude aus.

 

Ist das nicht einfach nur eine "Freudenskette"?

 

Ihr freut Euch, wenn ihr etwas gefunden habt, das ihr spenden könnt.

 

Wir freuen uns, wenn Spendenpakete in der Sammelstelle ankommen und dann wieder, wenn wir auf Bedarfe in den Tierstationen mit den entsprechenden Spenden reagieren und Pakete packen können.

 

Und dann freuen sich die Empfänger, wenn sie die Spenden erhalten.

 

Am Ende freuen sich dann die Tiere über Futter, ein bettchen, Spielzeug oder medizinische Hilfe.

 

Mehr Freude kann man doch kaum schaffen mit einer Spende, oder?

 

Annette Hiebenthal von der privaten Katzenhilfe Yuma & Co hat unser Paket erhalten und dort war wie gesagt die Freude über das Futter für die Katzen, aber auch über die anderen spenden sehr groß. Der Futtervorrat neigte sich wieder einmal dem Ende zu und dank unserer Spenden konnte Annette ihr Hilfsgesuch ein paar Tage verschieben.

 

Wie immer hat sie uns Fotos zukommen lassen, die den Spendern beweisen, dass Helficus Spenden auch wirklich bei den Tieren ankommen.

Einzelkätzchen Mimi war begeistert vom neuen Spieltunnel und dem Spielzeug!

Diese schönen Fotos von einem kleinen, glücklichen Tierschutzkätzchen zaubern hoffentlich auch in Euer Gesicht ein so breites, freudiges Lächeln, wie bei mir.

 

Solche Fotos sind doch immer der beste Lohn oder Dank für eine Spende, oder?

 

Ich freue mich darüber immer riesig. Und damit hat die "Freudenskette" noch einen Punkt mehr bekommen: die Freude, wenn man die Fotos der glücklichen Spendenempfänger bzw. ihrer Tiere sieht.

 

Vielen Dank an alle Freudensschenker.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0