Hilfreruf - leere Näpfchen zu Weihnachten???

Liebe Helficusse!

 

Ein dringender Hilferuf erreichte Helficus - Tiere brauchen unsere Hilfe!

 

Bei unserem Projekt, dem Gnadenhof Hof Chaoti eV im Leipziger Umland (www.hof-chaoti.de), fehlt es an Nassfutter für Hunde und Katzen.

 

Täglich muss Regina Berner 20 Hunde und 30 Katzen versorgen. Jedes kleine oder größere Bäuchlein soll gefüllt werden. Doch die Futtervorräte beim Nassfutter sind erschöpft und die Kasse ist leer.

 

Gerade für die Gnadenbrottiere sind die steten Tierarztkosten enorm hoch und strapazieren die ohnehin nur magere Vereinskasse sehr. 

 

Jede Dose Futter, jedes Beutelchen, das nicht gekauft werden muss, hilft, dass die Tiere versorgt und auch tierärztlich behandelt werden können.

 

Bitte helft mit, damit die Fellnäschen in der Weihnachtszeit satt werden und täglich einen nach ihren Bedürfnissen gefüllten Futternapf haben werden.

 

Pakete bitten wir an folgende Adresse direkt an den Hof Chaoti zu senden:

 

Hof Chaoti eV

Zur Kleinbahn 18

04509 Wiedemar OT Kölsa

 

 

Jede Art von Katzen-Nassfutter und Hunde-Nassfutter wird gerne angenommen.

 

Wer bei einem online-Händler bestellt, der denkt bitte daran, dass der Hof Chaoti bei Boost und Gooding vertreten ist. Bestellt über den entsprechenden Link und helft durch eine - für Euch kostenlose Provision - zusätzlich mit einer kleiner Geldspende des online-shops an den Hof Chaoti. Informationen findet ihr links im Menü unter "Hilfe die nichts kostet".

 

Die Bankverbindung für Geldspenden findet ihr auf der Homepage des Vereins www.hof-chaoti.de

 

Bitte helft!!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Petra A. (Samstag, 17 Dezember 2016 10:59)

    Jetzt bin ich fast täglich im Forum des Hof Chaotis und es war mir nicht klar, dass dort akuter Futtermangel herrscht. Die Regina ist aber auch so eine - nie sagt sie etwas, nie bittet sie um etwas. Sie ist der beste Engel für Tiere, sie nimmt ohne lange Nachzudenken Notfälle auf, die sich bald zu wunderbaren Tieren entwickeln. Sie hegt und pflegt alte, behinderte, kranke Tiere und stellt dabei ihr komplettes Leben zurück. Regina, Du bist und bleibst Spitze. Ich werde gleich mal stöbern gehen, dass Deine Tiere zu Weihnachten ein volles Bäuchlein haben. Und an Claudia, herzlichen Dank, für diesen aufschlußreichen Blogeintrag heute. <3 <3

  • #2

    Annette/Yuma und Co (Samstag, 17 Dezember 2016 11:59)

    Meinen Miezen von Yuma geht es dieses Jahr zu Weihnachten so gut und ich muss nichts dazu kaufen.
    Von daher kommt für die Miezen von Regina ein Paket von Zooplus.
    Hunger geht nie und schon gar nicht über Weihnachten!
    Liebe Grüße Annette

  • #3

    Ute (Samstag, 17 Dezember 2016 15:49)

    Mir geht's wie Petra A.
    Ich hab ein Päckchen über boost / Zooroyal los geschickt.
    Danke Claudia, dass Du uns aufmerksam gemacht hast.

  • #4

    Sandra und Dörte (Samstag, 17 Dezember 2016 17:05)

    Ich habe es wie Ute gemacht!
    Gleich in deinem Namen mit, Sandra, DAS ist nämlich noch unser Weihnachtsgeschenk

  • #5

    Ute und Günter (Samstag, 17 Dezember 2016 21:30)

    wir haben € 50,00 überwiesen. Mit Katzenfutter kennen wir uns nicht aus und Hundefutter muss dann halt gekauft werden.
    Hoffentlich kommen noch mehr Spender. Gemeinsam schaffen wir dies auch wieder.

    LG Ute, Günter u. Anton

  • #6

    Claudia (Sonntag, 18 Dezember 2016 08:51)

    Vielen Dank an Euch alle, dass ihr immer da seid, wenn irgendwo Hilfe benötigt wird.

    Auf die Helficusse ist Verlass und Reginas Tiere werden auch an Weihnachten gefüllte Näpfchen haben werden.

    Vielen, vielen Dank!

  • #7

    Andrea & Marco (Montag, 19 Dezember 2016 19:33)

    Ich habe eben eine Bestellung bei Zooroyal für den Hof Chaoti abgeschickt und hoffe, dass das Futter noch vor Weihnachten ankommt.

    Liebe Grüße , Marco & Andrea

  • #8

    Claudia F. (Mittwoch, 21 Dezember 2016 16:27)

    Hallo Frau Kerpen ,
    ich habe auch noch schnell etwas Geld überwiesen.
    Ich hoffe, es hilft ein wenig, und die Tiere müssen nicht hungern.
    Ich wünsche Ihnen und allen anderen hier ein schönes und erholsames Weihnachtsfest.