Spenden für Rumänien und die "Chaoten"

Ja! Es gibt wieder von Spendenpaketen zu berichten, die von Helficussen versendet wurden!

 

Wir haben den Tierschutztieren wieder mit diversen Sachspenden helfen können  - und darüber will ich heute berichten!

 

Die Süd-Helficusse hatten gelesen, dass für die Fahrt von Marianne Braß der Freien Tierhilfe nach Sibiu/Rumänien noch dringend Welpenfutter gesucht wurde. Am 01.10. soll es schon losgehen - und schnell wurde noch Welpenfutter besorgt und auf den Weg nach Kleve gebracht.

 

Simone schreibt:

 

"wir hatten den Eintrag gelesen, dass Sie dringend Welpenfutter brauchen - Brigitte hat nochmal

2 Packungen spendiert :) :) Die Hunde-Kinder sollen ja groß und stark werden :)
Die Nanny-Frauchen haben noch ein paar Dosen gutes Futter spendiert und eine Kuscheldecke
hat auch noch ins Paket gepasst.
Ich habe das 10 Kilo Paket gestern Abend noch zur Post gebracht. Ich hoffe, es kommt bis morgen
an, damit es noch rechtzeitig zu dem Transport am Samstag mit nach Sibiu, Rumänien, mit kommt."

Spendenpakete sind auch auf dem Hof Chaoti in Wiedemar angekommen. Ich konnte für die dortigen Katzen einiges Futter über Zooplus direkt schicken lassen.

"Mist - nur Futter für die Katzen....   Nein! Halt! Die Würstchen sind für Hund - also für MICH!"

Kartonkontrolle - ist auch wirklich alles raus?

Besitzansprüche werden sofort geklärt!

"Nun können die Hunde aber nicht meckern, in diesem Paket ist auch Futter für sie dabei!"

 

Und damit die "Chaoten" keine Langweile haben müssen und immer schön der Aufgabe nachgehen können, Paketinhalte zu checken, habe ich ein weiters Paket mit Spenden von der Sammelstelle aus auf den Weg in das Leipziger Umland gegeben.

Flüssig-Waschmittel, Katzenstreu, Malz-Paste für Katzen und Spezialfutter für Katzen kamen unten in das Paket.

Katzen-Nassfutter, Leckerchen für Katzen, Hunde-Nassfutter und Futter-Ergänzungsmittel, Batterien, Waschmaschinen-Reiniger, Papier-Taschntücher und Sprüh-Pflaster bildeten die nächste Packschicht.

Und den krönenden Abschluss, die letzte Lage im Paket, nahmen vier Spülbecken Matten ein.

 

Das Paket wurde sorgfältig verschlossen und umgehend auf die Reise gegeben.

 

Viel Spaß beim Auspacken!

 

Wieder konnten wir mit vielen, tollen Spenden die Arbeit rund um die Tiere unterstützen und die Mägen der Fellnasen füllen. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    karin (Mittwoch, 28 September 2016 17:01)

    Ich hab heut ein Paket nach Andra Vilcins geschickt,zwei Abdeckplanen die wir nicht mehr brauchen und KFZ Verbandskästen.Hoffentlich kommt das spätestens am Samstag an damit die das auch weiter geben können