Drei Namen = 3 Kastrationen

Hallo Welt!

 

Wieder einmal habe ich drei Hunden zu einem Namen verholfen - und damit drein Hunden in Rumänien zu ihrer Kastration.

 

Durch die Aktion, die von Pro Dog Romania eV zur Zeit durchgeführt wird, um mehr Geld für die wichtigen Kastrationen zu bekommen, kann man neuen Tieren einen Namen geben. Dieser Name "kostet" 21,-- € = den Betrag für eine Kastration. 

 

Zusätzlich zu den ohne hin jeden Monat in den Partnertierheimen Baile Herculane und Ploiesti stattfindenden Kastrationen - in diesem Monat sollen es 240 sein - wir dim August durch Dr. Stefan Aurelian eine Kastrationsaktion durchgeführt werden! Dafür braucht es dringend Geldspenden, damit die Kosten dieses wichtigen Tierschutzes gedeckt werden können.

 

Immer mehr schaffen wir es, dass Tiere in den Partnertierheimen kastriert werden können und zusätzlich auch Tiere der Bevölkerung, die dies auch zunehmend annimmt.

 

Wenn Dr. Stefan Aurelian durch Rumänien fährt um mit seinem Team Tiere zu kastrieren, kommen immer mehr Menschen mit ihren Hunden und Katzen, um diese vor ungewolltem Nachwuchs zu schützen. Ein toller Erfolg in Rumänien! Nur wenn wir diese Behandlungen kostenlos anbieten können können die Menschen, die selber kaum genug zum Leben haben, diesen Eingriff vornehmen lassen.

 

Hier sind nun die drei Hunde, die nun einen Namen haben und auf die Suche nach einem neuen zu Hause oder einen Verein, der sie übernimmt um sie zu vermitteln, gehen können:

Belmondo
Belmondo

Der Rüde mit der weißen Nase hat von mir den Namen "Belmondo" bekommen.

 

Hoffen wir, dass er ganz schnell ein Herz verzaubert und in eine Familie umziehen darf!

Electra
Electra

Die schwarze Hündin, noch ein Welpe, trägt jetzt den Namen "Electra", der ihr verhelfen soll, dass Menschen auf sie aufmerksam werden und sie bei sich aufnehmen.

Fiffikus
Fiffikus

Dieser kleine Rüde wurde als sehr lustiger, kleiner Hund, beschrieben. Da sollte er auch einen passenden Namen bekommen, oder? Fiffikus heißt er ab sofort!

 

Vielleicht möchtet ihr "unsere" Hunde und ihr Schicksal weiter verfolgen? Mitfiebern, ob einer oder alle von ihnen schnell ein neues zu hause finden? In der Vermittlungsdatenbank von pro Dog Romania eV findet ihr sie alle - und auch die Informationen, ob sie reserviert wurden oder ausreisen durften!

 

Drücken wir ihnen alle ganz feste die Daumen und helfen ihnen dadurch, dass wir ihre Familiensuche teilen und damit viele menschen auf sie aufmerksam machen.

 

Viele weitere Tiere in Rumänien suchen Kastrationspaten. Mit 21,-- € könnt ihr - wie es Marco und Andrea getan haben, dadurch, dass sie an einem teueren Erinnerungsfoto gespart haben und dafür das Geld für eine Kastration gespendet haben, helfen, dass sich die Lebenssituation der Tiere langfristig verbessert.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 0