Eigener Patient

Heute kann ich mich nur ganz kurz fassen, da ich gerade einen eigenen Patienten zu versorgen habe...

 

In aller Frühe hat sich meine Camilla ihre von Pico genannte" Hassantenne" verletzt. Sie ist mit ihrer Schwanzspitze in die Lamellen der Elektroheizung (nicht eingeschaltet!) geraden und hat sich durch das harte Metall und ihre verzweifelten Versuche, ganz schnell den Schwanz wieder aus der Öffnung heraus zu bekommen, das Fell und die Haut bis auf die Knochen abgeschabt....

 

Es blutete wie verrückt und ich hatte lange damit zu tun, die Blutung halbwegs zu stillen. Bei einer ständig zappelnden Camilla nicht ganz einfach.

 

Nun ist die "Operation" halbwegs gelungen, Camilla trägt blau an ihrer zur Zeit "blanken Hassantennenspitze" und ich muss sehen, wie das mit meiner Unglückscamilla jetzt weiter geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Petra A. (Montag, 08 August 2016 11:04)

    Gute Besserung, Camilla!!!
    und für die arme Claudia ein Tipp: Nimm eine leere Rolle vom Klopapier oder noch besser von Zewa und stülpe sie über den Schwanz. Mach am oberen Ende irgendein Klebeband drum und lass das untere Ende offen. So kommt genügend Luft dran und die Wunde ist geschützt und kann schnell heilen. LG Petra

  • #2

    gnagnie WH-Forum (Montag, 08 August 2016 12:08)

    Gute Besserung Camilla *daumendrück*

    lg walter

  • #3

    Hannisoka (Montag, 08 August 2016 12:29)

    Oh je, und das, wo Schwänze so schlecht heilen.Hofentlich hat sie keine allzu großen Schmerzen.
    Toller Tipp von Petra! Muss ich mir merken, denn man weiß ja nie ...

    Alle lieben Wünsche an Camilla.

  • #4

    Petra P. (Montag, 08 August 2016 12:52)

    Gute Besserung Camilla.

  • #5

    karin (Montag, 08 August 2016 14:32)

    Ach die arme,auch von mir Gute besserung.