Ein Paket für die Chaoten

Hallo liebe Helficusse!

 

Auch aus der Entfernung konnte ich wieder ein Paket für die fellnasigen Chaoten, die Bewohner des Gnadenhofs Hof Chaoti eV, schicken lassen.

 

Einer unser langjährigen Helficus-Unterstützer hatte Bruchware (Ware mit kleinen Verpackungsfehlern, Einzelstücke, Restposten oder Ware mit kurzem/überschrittenem MHD) und mich angeschrieben, ob ich Verwendung dafür hätte.....    Aber wie ich die habe!!!

 

Hunger herrscht überall und Futter oder alles, was die kleinen Mägen füllt, wird immer benötigt! So habe ich direkt zugegriffen und das Paket an Regina Berner schicken lassen.

 

Dort ist es gestern angekommen und Regina schreibt:

 

"Es ist fast unheimlich. Heute durften wir wieder ein Paket in Empfang nehmen. Claudia von Helficus hat das Paket in Auftrag gegeben.


Der Empfang, sorgfältig überprüft  :D 

Nelly hat gleich erkannt, das der große Sack Hundefutter für kleine Hunde beinhaltet und klärt gleich die Eigentumsverhältnisse  ;) 

Vielen lieben Dank für das Hundefutter."

 

Ich danke an dieser Stelle Herrn Vogt von Futterbauer für diese tolle Unterstützung und seiner Hilfe für die Tierschutz-Notfellchen. Seit vielen Jahren hilft er uns mit tollen Sonderpreisen und auch mit Ware, die er nicht mehr regulär verkaufen kann.

 

Ich möchte Euch alle bitten, den Händlern, die uns mit Ware unterstützen, auch durch Eure Käufe zu berücksichtigen, Nur wenn sie Geschäfte tätigen können, können sie auch den Tierschutztieren Ware spenden. Meist sind es besonders die kleineren Händler, die bereit sind, auch den "Kleinen" zu helfen. Große Hersteller oder Ladenketten geben ihre Waren meistens an die großen Organisationen oder die Tierheime vor Ort. Da haben wir als Helficus kaum ein Chance auf Unterstützung. Vor allem, weil wir keine Spendenquittungen ausstellen können, was große Spenden unerreichbar macht.

 

Freuen wir uns daher über jeden, der uns für die Tiere Hilfe zukommen lässt und helfen wir auch diesen Anbietern dadurch, dass wir bei ihnen kaufen.

 

Wer Helficus mit Produktspenden unterstützt, findet ihr in der Rubrik "Unsere Unterstützer"

Das erste Mal in Schweden. Hermann und Poquito finden es toll!
Das erste Mal in Schweden. Hermann und Poquito finden es toll!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0