Paketpost bei den Chaoten

Hallo Welt!

 

Auf dem Hof Chaoti war wieder Spannung angesagt. Der Paketbote kam und brachte wertvolle Sendungen. Das bedeutet für die Tiere immer Adrenalin.

 

Erst einmal, weil der Paketbote kommt, und der muss doch bestimmt entsprechend empfangen werden...... und natürlich weil die Fellnasen wissen, dass in den Paketen meistens tolle Sachen für sie drin sind!

 

Ich gebe das Wort weiter an Regina, die wie immer einen schönen Bericht zu den erhaltenen Spendenpaketen geschrieben hat.

 

"Heute war wieder ein Freutag. Gleich zweimal hat der Paketbote geklingelt und Pakete von Helficus-Mitgliedern gebracht.


Das erste kam von Cara Sch. Es gab gut duftendes Heu und Futter für die Meerschweine, Trocken- und Nassfutter für die Katzen und Hundekekse. Vielen lieben Dank

 

 

Von Petra P. kam ein Paket mit Katzentrockenfutter, jede Menge Feuchttücher und Schwämme, Kaffee, meine heißgeliebte Schokolade, mein Abendessen  


 Taschentücher, Honeys Lieblingskekse und für die Katzen jede Menge Knabberstangen. Ganz lieben Dank dafür

 

Hurra, es gab weitere Pakete mit vielen schönen Sachen für unsere Tiere.


Gestern schon brachte der Paketbote zwei Paket von Helficus

Das 1. Paket wurde bis zum wegpacken gut bewacht von Tomcat und Honey, die darauf hoffte, wieder ein Leckerchen zu stibitzen. Keine Chance, ich habe aufgepasst 

Der Inhalt des zweiten Paketes wurde von Mietzi kontrolliert. Neben dem ganzen Hundefutter gab es doch zum Glück von Mietzi ganz feine Katzenleckerlis. Da habe ich nochmal Glück gehabt, ansonsten hätte ich mir den ganzen Tag von ihr anhören dürfen, das sie gleich vor Hunger umfällt

Hier jetzt auch endlich das versprochene Foto von der kleinen Mohrle. Sorry, den Namen hatte sich schon, als sie bei uns abgegeben wurde. 

Mohrle musste dann heute den Ernst des Lebens bei uns kennenlernen und gleich zur Abnahme des Paketes von Petra A. antreten. Diese war so lieb und hat ganz alleine für Mohrle und die vier weiteren Katzenkinder, die bei einer Helferin von uns noch auf ihr Zuhause warten, Extrafutter für Katzenkinder geschickt. Ein fünffaches Miau geht an Petra A.  "

Mit diesen schönen Fotos von den Spendenpaketen für die "Chaoten" verabschiede ich mich dann jetzt auch erst einmal in die Sommer- und hoffentlich Beerenpause.

 

Morgen wird es keinen Blogeintrag geben. In wieweit im Norden das Internet funktioniert und ich den Blog schreiben kann, das muss ich schauen, wenn ich angekommen bin. Sobald wie möglich melde ich mich natürlich hier wieder bei Euch mit allen Neuigkeiten.

 

Seid schön fleißig, sammelt Spenden und versendet diese an die Notfellchen, Schickt mir die Fotos zu, damit ich sie im Blog zeigen kann. 

 

Bitte momentan keine Pakete an die Sammelstelle senden, denn dort können sie nicht ausgepackt, sortiert und weiterversendet werden.

 

Viele liebe Grüße und bis "die Tage"

 

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Petra A. (Montag, 01 August 2016 09:47)

    Liebe Claudia, nun ist es also soweit, mit Sack und Pack geht es auf in den hohen Norden. Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit, viel Glück bei Deinen Streifzügen durch Wald und Flur, damit wir vielleicht in diesem Jahr noch Deine leckeren Beerenmarmeladen verköstigen können. Melde Dich, sobald es geht, Du wirst jetzt schon vermisst ............. Alles Liebe Petra

  • #2

    S. Edelkamp (Montag, 01 August 2016 09:58)

    Komm gesund zurück, Liebes!! ich bin ganz bei Petra: Wir werden Dich vermissen.

  • #3

    Petra P: (Montag, 01 August 2016 11:14)

    Kann mich nur anschließen - wir vermissen dich jetzt schon.
    Gute Fahrt liebe Claudia.
    LG
    Petra

  • #4

    gnagnie WH-Forum (Montag, 01 August 2016 12:08)

    Gute Fahrt Claudia, erholt Euch gut.
    lg walter

  • #5

    Christa (Montag, 01 August 2016 21:12)

    Gute Reise und eine schöne Zeit

    mit lieben Grüßen Christa

  • #6

    karin (Dienstag, 02 August 2016 20:23)

    Gute Fahrt liebe Claudia,erhol dich gut und lass bald was von dir hören