Kätzchen wurde operiert und Spendenpakete

Liebe Helficusse!

 

Dank Eurer Zusage, dass das kleine Kätzchen in der Tierklinik San Antón von Guardamar/Spanien auf Kostend der Helficus Notfallkasse operiert werden durfte, habe ich heute seine Rechnung für die komplizierte Operation und der gleichzeitigen Kastration sowie der vorher notwendigen Bluttests beglichen.

Martina Hagen wird die Einzahlung für uns vornehmen, daher ging die Überweisung an sie.

 

Nachdem der kleine Katzen-Mann nun schmerzfrei ist, entwickelt er sich zum reinsten Schmusekätzchen und freut sich über jedes Streicheln des Klinik-Personals.

 

Vielen Dank für Eure einstimmigen Zusagen, dass wir dem Samtpfötchen mit der Helficus Notfallkasse helfen konnten. Wir drücken ihm alle verfügbaren Daumen, dass er schnell wieder laufen und springen kann und auch bald eine gute Familie findet, die gut auf ihn aufpasst.

Ihr erinnert Euch bestimmt an den schönen Artikel, den Petra von ihrem Besuch bei der Tieroase Stefanshof geschrieben hatte.

 

 

Petra hat sich vorgenommen, dort noch mehr zu helfen, so, wie es ihr möglich ist. So will sie eine Tombola ausrichten, damit Geld für die Tiere in die Kasse kommt.

 

Klar, dass wir ihr durch die Sammelstelle mit Sachpreisen für die Tombola geholfen haben! Ein großes Paket wurde gepackt und versendet.

 

Obenauf kamen dann noch Leinen, Halsbänder und Geschirre für die Tiere der Tierwaisen in Not, denn dorthin wird bald ein Transport stattfinden, den wir gerne nutzen wollen, um die benötigten Spenden nach Österreich zu bringen. Petra sammelt für uns die spenden für die Tierwaisen und organisiert mit Carola den weiteren Transport nach Österreich. Von dort aus gehen die Spenden dann an das Tierheim in Serbien.

 

Dies ist der Inhalt des Pakets, das sich auf dem Weg zu Petra befindet. Bestimmt erkennt ihr Eure Spenden wieder! Ihr alle habt mit dazu beigetragen, dass es gepackt werden konnte und viele Gewinne für die Tombola zur Verfügung stehen.

Ein tolles, proppenvolles Spendenpaket ist es geworden!

 

Und damit der Transport nach Österreich auch so voll wird, wie unser Paket, haben die Süd-Helficusse ebenfalls ein Paket mit Spenden zu Petra geschickt:

Dem wollte Helficus Edith nicht nachstehen und hat ebenfalls gepackt, was das Zeug hält und dabei ist folgendes Spendenpaket für die Tierwaisen in Not heraus gekommen:

Vielen, vielen lieben Dank Euch allen, für Eure immer so tollen Spenden, die ihr den Tieren direkt oder indirekt zur Verfügung stell.

 

Ihr sammelt, sprecht Menschen an und bittet um Mithilfe, verpackt und schickt und helft damit ungemein, etwas dafür zu tun, dass unsere Welt ein wenig besser wird.

 

Ihr seid großartig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra A. (Freitag, 15 Juli 2016 13:40)

    Ich bin langsam echt überwältigt von eurer Spenden- und Hilfsbereitschaft für die Tieroase Stefanshof und die Tierwaisen in Not. Zwei Organisationen, die mir sehr am Herzen liegen und auf die ich mein Augenmerk richte. Ich verliere aber dabei nie aus den Augen, dass es noch so viele andere Organisationen gibt, die unserer Hilfe bedürfen.
    Das wird eine Riesentombola werden, ich glaub das hat die Welt noch nicht gesehen. Ich werde natürlich wieder darüber berichten und auch Fotos an Claudia schicken.
    DANKE DANKE DANKE und für den kleinen Luis ganz schnelle Heilung und bald liebe Menschen, die ihn zu sich holen.