Katzen im Glück

Hallo Welt!

 

Heute wollen wir uns ganz den Katzen widmen. Aber nicht irgendwelchen Katzen, sondern Tierschutzkatzen, die glücklich sind.

 

Glücklich, dass sie den Schutz des Tierschutzes erfahren.

 

Glücklich, dass sie nicht (weiter?) auf der Straße leben müssen und dort den großen Gefahren ausgesetzt sind.

 

Glücklich, dass sie behütet und versorgt werden und angstfrei ihr Leben leben können.

 

Glücklich, dass sie alles haben, was sie brauchen - und sogar tolles Spielzeug!

 

Unsere Duftpost ist wieder bei den Tierschutzkatzen angekommen und wir haben als Dank an die Firma 4cats, die Helficus ihre B-Ware für die Notfellchen zur Verfügung stellt - wieder tolle Fotos erhalten.

 

Bei der Kölner Katzenschutz Initiative war sofort Extremschmusen mit den Schmusekissen angesagt.

 

Doch erst einmal wurde eine Nase voll von dem so verführerischen Duft, der aus dem Paket strömte, eingesogen.

Ist das alles für mich uns meine Freunde? Ich kann es kaum glauben!!!

Mal vorsichtig fühlen, ob es nicht nur ein erträumtes Paket voll mit Spielzeug ist.

Nein, das ist Wirklichkeit. Ich träume nicht! Es ist alles Spielzeug! Und alles für UNS!

Ob es jemand merkt, wenn ich mir eins der Kissen stibitze? 

Ach was, ich mache ja nur völlig selbstlos einen Qualitätscheck.

 

Erst mal den Geruch prüfen...

Und jetzt das Schmusekissen auf seine Spieltauglichkeit unter Realbedingungen testen.

 

Das zweite Paket mit Duftpost ist für die Pflegekatzen der Katzenhilfe Olli vom Paketboten abgegeben worden und auch diese Sendung hat für glückliche Katze gesorgt.

 

 

BOAH, echt, das ist ein Paket für uns!!! Leute habt ihr schon mal ein Paket bekommen?

Auf den Straßen Maltas haben wir so einen Duft noch nie gerochen. Da mussten wir um Futter und unser Überleben kämpfen.

Das ist Spielzeug! Spielzeug für Katzen! Ich kann es kaum glauben! Dass ich das erleben darf...

Das muss gefeiert werden! Stinkekissen-Party!!!!

 

Auch nach Moldawien wollen wir heute schauen, wo in Ludmillas Tierstation der Schlupfwinkel Moldawien die Katzenzimmer fertig geworden sind und die ersten - dank Impfpaten gut geschützten - Katzen eingezogen sind.

Ich werde mal ein großer, gefährlicher Stubentiger!

Na, siehst Du schon doppelt?

Was macht man denn mit so einem Ding hier?

Sonnenbad am oder auf dem offenen Fenster!

Poledance!

Und Posing üben!

So ganz lieb und lasziv wirkt immer gut!

Auf die Kleinen muss man immer ein waches Auge halten.

Plumps. Einfach umgefallen und eingeschlafen.

"Die drei von der Zankstelle"...  

 

Unsinn wir sind das Trippel-Lottchen oder die drei Mausketiere!

Um neue Bewohner braucht man sich wirklich keine Sorgen zu machen. Die gibt es überall. Wie dieser Mini-Zwerg, der glücklicherweise völlig hilflos aufgegriffen wurde.

Sofort wird mit der Behandlung begonnen.

 

Ein Glück, dass es die Schlupfwinkel Moldawien gibt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra A. (Dienstag, 05 Juli 2016 09:48)

    Das war heute wieder ein Erlebnis, durch den Beitrag zu spazieren. So viel Freude bei den Katzen, die schönen Fotos liefern den Beweis. Aber am schönsten finde ich all die Fotos vom Schlupfwinkel, die schelmischen Katzenbabys und dann zum Schluß hin das kleine Findelkind mit (vom Katzenschnupfen??) verklebten Augen, das Gott sei Dank gefunden wurde. Alles Gute für den Schatz

  • #2

    karin (Dienstag, 05 Juli 2016 12:16)

    Sehr schöne Fotos vom Schlupfwikel Moldawien.Die Katzen haben ja wunderschöne Häuser bekommen,das haben die alles aber sowas von verdient! Gut das die Kleine auf den letzten Fotos gefunden wurde,gute besserung.