Zwei Tombolapakete

Hallo Welt!

 

Wie versprochen wurde in der Sammelstelle wieder gepackt "was das Zeug hält" und heraus gekommen sind zwei große Pakete mit Gewinnen für Tombolas.

 

Die Sommerfestzeit läuft gerade auf Hochtouren und überall werden Preise für die Gewinnspiele der Tierschutzfeste gesucht. Ein Glück, dass unsere Helficusse und Unterstützer immer so toll dafür sorgen, dass in der Sammelstelle Vorrat an solchen Gewinnen herrscht, die bei Bedarf versendet werden können. 

 

Das erste Paket wird dem Sommerfest des Tierschutzvereins Stadt Oldendorf/Eschershausen eV hoffentlich dabei helfen, gute Einnahmen zu erzielen.

 

Für die Tombola konnten an Gewinnen eingepackt werden:

Wie immer, bei unseren Tombola-Paketen, eine bunte Mischung an Preisen. Für jeden Besucher und jeden Geschmack ist etwas dabei.

 

 

Das nächste Sommerfest, das um unsere Unterstützung gebeten hat, findet beim Verein Helfer für Tierseelen in Not statt. auch von dort kam die Anfrage, ob wir mit Gewinnen für die stattfindende Tombola aushelfen könnten.

 

Können wir!

 

Ein Paket mit Preisen hat auch für dieses Fest unsere Sammelstelle verlassen.

Wir wünschen beiden Vereinen gute Einnahmen für ihre Notfellchen, die so sehr das Geld brauchen, um leben zu können. Fellchen, die von verantwortungslosen Menschen verlassen wurden und die hoffnungsvoll auf neue Besitzer warten, die sie nie wieder abgeben oder verlassen werden.

 

Vielen Dank an alle, die zu diesen tollen Tombola-Paketen wieder einmal beigetragen haben.

 

Habt auch ihr gesehen, was alles als Gewinnpreise genutzt werden kann?

 

Habt ihr vielleicht bei Euch noch irgendwo etwas an neuwaren herumliegen, das für das nächste Paket genutzt werden könnte?

 

Habt ihr Ideen, wer uns vielleicht aus seinem Geschäft heraus mit Gewinnen unterstützen könnte?

 

Hat Euer Arbeitgeber vielleicht Waren, die er uns spenden würde?

 

Bitte nutzt jede Gelegenheit, um unsere Sammelstelle mit diesen so wichtigen Hilfen für die Tierschutztiere zu unterstützen.

 

Die feste der Tierstationen und die Einnahmen dort sind unheimlich wichtige Bestandteile für den Tierschutz. Wichtig, um die hohen ausgaben decken zu können, Und hier kann jeder mithelfen. Durch Aktionsware, Werbeartikel, Restposten, Einzelstücke, Give-Aways, ungenutzte Geschenke oder Fehlkäufe.

 

Wir alle sind dafür verantwortlich, können etwas tun, damit unsere Welt ein wenig besser wird, Und das durch geringen Einsatz oder Mittel! Sollte es uns das nicht wert sein?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0