Neue Duftpost

Ein fröhliches "Hallo!" zum Montagmorgen!

 

Für alle Montags- und Morgenmuffel will ich den heutigen Blog mit schönen Fotos beginnen, die wir von der Katzenhilfe Yuma & Co aus Nagold erhalten haben.

 

Dorthin hatten wir ein Paket mit Schmusekissen für die Katzen geschickt. Dieses ist angekommen und schaut selber, ob es den Katzen Freude bereitet hat....

Den Flamingo gebe ich nie wieder her!
Den Flamingo gebe ich nie wieder her!

 

Da werden die Schmusekissen mit den schönen, farbenfrohen Bezügen einfach mal durchgestestet. Könnte ja sein, dass eins besser gefällt als das andere!

 

Ganz besonderen Anklang hat der kleine, mit Baldrianwurzel gefüllte Flamingo gefunden! Diese Sonderformen sind nicht nur für die Menschenaugen besonders schön sondern auch bei den Tieren sehr beliebt.

 

Da werden Freundschaften fürs Schmusekissenleben geschlossen!

 

 

Damit auch weitere Samtpfötchen solche Freude an ihren Spielzeugen haben werden, konnte ich zwei weitere Pakete packen.

 

Das erste wird letztendlich in Spanien landen. Bei den Katzen der Protectora APADAC in Callosa de Segura.

Wie ich aus eigener Erfahrung weiß, lieben auch die spanischen Katzen diese Spielzeuge sehr. Für die Tierheimkatzen sind sie eine wunderbare Abwechslung bei dem oft so langen Warten auf eine neue Familie.

 

Für den etwas längeren Versand wurden die Kissen zusätzlich in eine Plastiktüte verpackt. Die Fahrer des Transportes sollen ja nicht auf dem Weg nach Spanien wegen des Duftes einschlafen.

 

Weniger lang wird das nächste Paket mit Duftpost unterwegs sein, denn es bleibt in Deutschland und wird den Katzen vom TSV Neukirchen eV Freude bereiten.

Auch hier gibt es demnächst das große Schmusen mit den tollen Schmusekissen und den netten Sonderformen der Spielzeuge.

 

Wir werden uns bald wieder über Fotos von fröhlich herumtollenden und schmusenden Katzen freuen dürfen!

 

 

Vielen Dank an die Firma 4cats, die Helficus mit ihrer B-Ware seit vielen Jahren schon so wunderbar unterstützt. Dank ihnen haben schon so viele Tierschutz-Samtpfötchen Spielzeug erhalten, das ansonsten nicht vorhanden gewesen wäre.

 

 

B-Ware: viel zu schade, um sie wegen eines möglichen kleinen Fehlers im Aussehen zu vernichten! Die Tierschutztiere freuen sich, wenn sie solche Produkte erhalten und nutzen können. Für sie bedeuten sie den Unterschied zwischen "Haben" oder "Entbehren".

 

Daher unser Aufruf an alle Händler oder Hersteller: bitte werft nichts weg, was im Tierschutz noch so große und wertvolle Dienste  erfüllen könnte! 

 

Egal ob für die Tiere, die Tierstationen oder für Flohmärkte. Helficus nimmt alle Waren entgegen und leitet sie zuverlässig und transparent dorthin weiter, wo sie zum Einsatz kommen.

 

Vielen lieben Dank an alle, die uns dabei unterstützen und damit ohne großen Aufwand oder Kosten Gutes tun!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0