Für die "Tierwaisen in Not" in Österreich

Guten Morgen liebe Helficusse!

 

Aus gesundheitlichen Gründen gibt es heute nur einen kurzen Blog-Eintrag.

 

Gestern konnte ein weiteres Paket unsere Sammelstelle verlassen. 

 

Diesmal wird es in Österreich den Tierwaisen in Not helfen. Petra A. ist so lieb und wird die Helficus Spenden zusammen mit weiteren Artikeln dorthin weitersenden.

 

Noch in Spanien hatte mich Petra kontaktiert und gefragt, ob Helficus mit Metallnäpfen aus der Sammelstelle aushelfen kann. Können wir!!!

 

Da nicht nur Metallnäpfe, sondern eine Vielzahl von Artikeln immer gesucht werden, konnte gestern ein volles Paket gepackt und versendet werden.

 

Wegen des Wetters - wir hatten Dauerregen - konnte ich leider den Inhalt nicht einzeln aufbauen, ich bitte dies zu entschuldigen.

Im Paket befinden sich diverse Metall-Futternäpfe in verschiedenen Größen und Macharten.

 

Dazu Reddy Dosen-Spezialfutter für Hunde, diverse Beutel mit Spezial-Trockenfutter für Hunde und Katzen, Smilla Malzpaste für Katzen, Royal Canin Urinary Nassfutter für Katzen, Spielbälle für Katzen, Cat-Nips, Olewo Karottensticks und Gimdog Leckerchen für Hunde.

 

Ich hoffe, dass wir damit eine kleine Hilfe leisten konnten.

 

Vielen Dank an alle Spender und Unterstützer für ihren Beitrag zu dieser Hilfe zur Hilfe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Petra A. (Donnerstag, 02 Juni 2016 09:48)

    Liebe Claudia, liebe Helficusse, ich freue mich heute ganz besonders, dass auch ich einmal in den Genuss der wunderbaren und wohl durchdachten Pakete komme. Die Tierwaisen in Not liegen mir seit langem sehr am Herzen. Sie sind für ein großes Hundeasyl in Serbien tätig und direkte Lieferungen dorthin schier unmöglich. Ich werde somit so verfahren, wie Claudia es oben beschrieben hat. Ein bisserl umpacken, dazu- packen (wenn ich noch Platz finde ) und dann geht das Paket gleich weiter nach Österreich. Dort ist man dann immer auf die Mitnahme nach Serbien angewiesen - es ist ähnlich wie bei den Schlupfwinkel Moldawien. Aber geht nicht - gibt's nicht :-) Herzlichen Dank, ich freue mich so sehr. Fotos für die Spender folgen, kann aber ein bißchen dauern. LG Petra

  • #2

    gnagnie WH-Forum (Donnerstag, 02 Juni 2016 11:45)

    Gute Besserung Claudia

    lg walter

  • #3

    Petra P. (Donnerstag, 02 Juni 2016 13:23)

    Claudia, gute Besserung.

    Petra A.- es ist schön - dass die Helficus - Sammelstelle mit so vielen nützlichen Dingen helfen konnte - ganz unbürokratisch. Ich freue mich für die Fellnasen in Serbien -

    Lg