Post vom Hof Chaoti eV

Hallo liebe Helficusse!

 

Wie sehr unsere Hilfe benötigt wird, wie sehr unsere Pakete mit Sachspenden helfen, und wie viel Freude ein Päckchen sein kann, das zeigt wohl kaum etwas so sehr, wie die lieben berichte, die Regina vom Gnadenhof Hof Chaoti eV immer zu diesen Hilfen verfasst.

 

Wie sehr Reginas Gesundheit unter den vielen Jahren der schweren Arbeit gelitten hat, das zeigt aber auch ihr neuester Bericht und ich muss gestehen, das ich sehr betroffen bin und mir nichts mehr wünsche, als dass Regina gesundheitlich wieder etwas besser zurecht käme. 

 

Helfer auf dem Hof Chaoti, die ihr bei der täglichen Arbeit helfen, sind unabdingbar um den Tieren, die in diesem letzten Zufluchtsort für sie eine Zukunft und ein Überleben finden....

 

Wer kann einige Zeit helfen? 

 

Was können wir tun, um Regina und ihren Gnadenbrottieren noch mehr zu helfen?

 

Bitte helft alle os gut ihr könnt und macht einen Menschen und ganz viele Notfellchen damit sehr glücklich!

 

Hier ist Reginas Bericht und ihre Fotos dazu:

 

"Kaum hatte ich den letzten Bericht hier eingestellt, kam am Ostersamstag eine regelrechte Paketflut über uns :-)


Helficus hat uns mit gleich vier Paketen überrascht. Die Sackkarre war da fast überfordert, vom Paketboten rede wir besser nicht ;-)

In den Paketen war ganz viel Katzen-und Hundenassfutter. Einfach Wahnsinn. Vielen lieben Dank an Helficus 

Paket 1

Paket 2

Paket 3

Paket 4

Aber auch aus dem Futter- und Sachspendenforum gab es eine liebe Überraschung. Herzlichen Dank an Pfauenauge, die uns mit diesem lieben Paket wirklich überrascht hat. Ein herzliches Dankeschön für die leckeren Beilagen für mich :-)

Über die lieben Zeilen habe ich mich sehr gefreut. Das Geld werden wir gleich wieder zum Tierarzt schaffen. Dort ist leider immer eine Rechnung offen. Tausend Dank dafür

Am Dienstag nach Ostern hatten zum Glück einige Helfer samt Kindern frei und so konnten wir einen schönen langen Spaziergang mit den Hunden machen. Gleich eine Gruppe von 12 Hunden durfte mit, selbst unser Sorgenfellchen Filou hat fast die ganze Runde geschafft, musste nur das letzte Stückchen im Bollerwagen fahren. Leider habe ich davon aber keine Fotos.

Hier sind Zicke, Szuzi, Spike, Rufus, Wölfchen und eine glückliche Lara.

Lara hat den Ausflug sehr genossen. So was kannte sie bisher nicht.

Auch ich konnte endlich nach einigen Monaten wieder mit zur Hunderunde. Leider ist es mir nicht mehr möglich, die Runde zu laufen, da machen meine kaputten Knie leider nicht mehr mit. Aber ich konnte mir nach langem Sparen einen riesen Wunsch erfüllen und mir ein Elektromobil zulegen. So kann ich jetzt, wenn genug Leute mit sind und wir den Transporter zu Verfügung haben, endlich wieder mit und glückliche Hunde erleben. Das hat mir in der letzten Zeit doch sehr gefehlt.

 

Danke für die lieben Überraschungen

Regina"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    karin (Samstag, 02 April 2016 14:35)

    Unglaublich was Regine immer zu bewältigen hat.Hoffe es geht ihr bald was besser.lg karin