Ostergeschenke für die Chaoten

Frohe Ostern liebe Blog-Leser!

 

Die Bewohner des Gnadenhof Hof Chaoti eV heißen natürlich "Chaoten" und Regina Berner bezeichnet sich selber als "Oberchaotin".

 

Für alle Chaoten hat es wieder viele, viele Päckchen und Pakete mit Ostergrüßen gegeben, die Regina, trotz ihrer langen Erkrankung, wieder fotografiert hat und ein paar Zeilen zu jedem Paket geschrieben habt. 

 

An dieser Stelle auch noch einmal weiterhin gute Besserung, Regina!

 

Schauen wir doch heute mal, was Regina und die Chaoten als Ostereier bekommen hat. Ich gebe das Wort ab an Regina:

 

"Erstmal vielen lieben Dank für die lieben Genesungswünsche. So wie diesmal hat es mich lange nicht mehr erwischt. Der Husten will und will nicht gehen und es fehlt mir immer noch ein bisschen die Kraft. Aber das wird schon wieder.


So sind leider einige Bilder von liebevollen Paketen liegen geblieben, aber dazu reichte die Kraft einfach nicht aus. Daher möchte ich mich herzlich für die verspätete Einstellung entschuldigen.

Das erste Paket kam von den Helficus-Engeln Petra und Martina P. Sie haben besonders an unsere verwöhnten alten Perser gedacht und ihr Lieblingsfutter geschickt. Leider ist Romero zur Zeit wieder in der Praxis, da er ein Geschwür auf dem erblindeten Auge hat und dies dort besser behandelt werden kann. Aber seinen Anteil am Futter bekommt er, versprochen.

Bei dem zweiten Paket weiß ich leider den Absender nicht. Es handelt sich hier um Hundenassfutter. Vielen lieben Dank

Auch bei Paket 3 kenn ich den Absender nicht. Hier handelt es sich um Erdnussbutter für Wildvögel. Mit der Erdnussbutter war unsere Futterstelle immer gut besucht. Den Vögel hat es auf jeden Fall geschmeckt. Auch hier an den unbekannten Spender vielen lieben Dank.  (Anmerkung: das Paket kam von Helficus direkt vom Händler)

Über Helficus gab es von der Firma ALSA gab es gleich eine Menge Futter für unsere Hunde. Besonders die Würste hatten es den Hunden sehr angetan. Auch hier vielen lieben Dank.

Von dem Helficus-Engel Cara Sch. gab es auch wieder ein schönes Paket. Sie hat sogar an die immer benötigten Inkontinenzeinlagen gedacht, ebenso an Sachen für den hoffentlich bald beginnenden Flohmarkt. 

Auch gab es Decken und Handtücher. Vielen, vielen lieben Dank für all die schönen Sachen.

Bei dem Paket habe ich Helficus sehr in Verdacht und dieses auch gleich mit eine Flyer gekennzeichnet. Es gab hier Katzennassfutter und Junior-Futter für Hunde. 

Für das Junior-Futter bedankt sich ganz herzlich mein "Osterei" Lara. Auch wenn man es nicht glaubt, dieses Riesenbaby, ein Berner Sennenhund ist erst knapp 7 Monate alt. Ein alter Mann hatte sich bei eine Züchter einen Welpen für viel Geld gekauft. Nachdem der Hund in aber mehrfach beim Spaziergang umgerissen hatte, durfte der Hund das Haus nicht mehr verlassen und bekam einfach aus falscher Liebe jede Menge Leckerchen und Futter. Der Hund wiegt kanpp 50 KG :-( Jetzt ist der Mann im Krankenhaus und niemand wollte den unerzogenen, weder stubenreinen noch Leinenführigen Hund nehmen. So genießt es Lara jetzt, das immer ein Hund zum spielen da ist und sie selber bestimmen kann, ob sie rein oder raus will. Jetzt müssen wir nur noch den alten Herrn davon überzeugen, das Lara nicht mehr zu ihm zurück kann.

Als Helficus-Engel outete sich auch Katharina B., die diesem wunderbare Paket geschickt hat. Es gab neben Sachen für den Flohmarkt auch Kräuterbonbons und einige andere menschliche Leckereien sowie Decken und Futter für unsere Katzen. Vielen lieben Dank, auch für die netten Zeilen dabei.

Von Samantha aus dem Futter- und Sachspendenforum kam dieses Osterüberraschungspaket mit Futter für Hund, Katze, Meerschwein und Kaninchen. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man die Kratzkatze aufbaut :-) Vielen lieben Dank für das Paket.

Nochmals ganz lieben Dank an alle Absender der lieben Pakete. Ich wünsche allen ein frohes, hoffentlich sonniges Osterfest mit vielen bunten Ostereiern.

 

Regina"

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christa (Sonntag, 27 März 2016 14:17)

    Liebe Regina,
    gute Besserung, ganz viel Kraft und beste Genesung, denn Deine Tierchen brauchen dich doch so dringend:-) Werde ganz schnell, wieder ganz gesund:.)

    Viele liebe Grüße
    Christa, Inge und Team