In aller Kürze

Es wird heute einen etwas kürzeren Blog-Eintrag geben, liebe Helficusse.

 

Das liegt daran, dass ich schon früh morgens einen Ferienhund, der seinen Urlaub im Refugio Esperanza verbracht hat, wieder zurück zu seinem Frauchen bringen muss und gleichzeitig meine kleine Lotta zum Tierarzt bringen muss

 

Da mich das spanische Internet weiterhin mit einer Geschwindigkeit wie zu Modem-Zeiten nervt, muss ich mich kurz fassen.

 

Was ist denn passiert? Wovon kann ich berichten?

 

Ich möchte Euch ein Foto zeigen, das vielleicht schon einmal eine kleine Vorstellung von dem neu entstehenden Gehege gibt.

 

Lambert hat die Pfosten und die Zaunelemente, die noch vorhanden waren, schon einmal an die Stellen gebracht, wo sie später errichtet werden.

 

Ich denke, so wird alles etwas klarer, was da gerade entsteht und wie es in etwa aussehen wird, wenn es einmal fertig ist.

 

Natürlich wurden heute erst einmal die Steine weggeräumt, was gestern ja nicht so geklappt hatte, wie es angedacht war ;-)

 

Nun stehen sie für das letzte Fundament am Ende des Geheges bereit bzw. für die nächsten anstehenden Arbeiten in der Reserve.

Neben diesen Arbeiten waren wir wie immer mit den Gehegen und deren Reinigung beschäftigt, die Hunde in der Schleuse wurden regelmässig raus gelassen, damit sie gruppenweise spielen konnten, Medikamente wurden verteilt, die Welpen trockengelegt, Hunde gefüttert, Wäsche aufgehängt und fertig getrocknete zusammengelegt....

 

Also, alles wie immer.

 

An den "Tischmanieren" der Hunde müssen wir wohl noch etwas arbeiten....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pia (Dienstag, 12 Januar 2016 16:24)

    Hoffentlich hat Klein-Lotta nichts schlimmes!?