Post vom Hof Chaoti

Guten Morgen Welt!


Nachdem ich Euch gestern gezeigt habe, wie fleißig die Helficusse Sachspenden sammeln und versenden, möchte ich Euch heute auf einen virtuellen Ausflug auf den Hof Chaoti mitnehmen, wo die versendeten Spenden wieder angekommen sind.


Wie immer hat Regina sich die Mühe gemacht und alle Spenden sorgfältig fotografiert und mit kleinen Erklärungen unterlegt. Ich gebe daher das Wort an Reina ab:


"Unsere Tiere haben wieder voller Spannung auf den Paketboten gewartet und sind nicht enttäuscht worden. Die Helficus-Engel haben wieder an uns gedacht :-)


Von Cara Sch. und Freunden gab es ein großes Paket mit Handtüchern und lieben Grüßen.

Die lieben Helficuse haben dann auch gleich noch ein zweites Paket mit Unterlagen und Spannbetttüchern mit einem lieben Gruß geschickt.

Auch von den Helficus-Unterstützern, der Firma Zoolox kamen zwei Pakete mit schönen Sachen für die Tiere. Jede Menge Hunde - Katzenfutter. Dabei war auch Katzennassfutter mit Ananas. Darüber habe ich etwas gestaunt und war mir sicher, da gehen die Katzen nie ran. Pustekuchen, sie haben sich wie verrückt über das Futter her gemacht. So steht eins fest, meine Katzen mögen auf jeden Fall Ananas, aber wie heißt es doch so schön "Wie der Herr, so das Gescherr"

Unser Charmeur Romero bedankt sich im Namen von uns allen bei den lieben Paketabsendern mit einem Blumenstrauß.

Vielen lieben Dank für die liebe Unterstütung.

Regina"


 

Reginas Dank möchte ich mich nur zu gerne anschließen! Es ist toll, wie die kleinen Tierstationen, wie der Hof Chaoti, von den Helficussen unterstützt wird. So viele Sorgen werden dadurch Regina und den anderen Tierschützern genommen.

 

Ohne Euch sähe die Welt der Tiere schlechter aus, als mit Euch. Ohne Euch hätten die Betreiber der kleinen Tierstationen mehr Sorgen und Nöte und jeden Tag die Angst, wie sie die Kosten für die Tiere stemmen sollen.

 

Bitte hört nicht auf zu helfen. Dort, wo die Hilfe zuverlässig ankommt und mehr als erwünscht ist!

 

Wer dem Gnadenhof Chaoti bei der Begleichung seiner Tierarztrechnung helfen möchte, der kann dies bei der Helficus Weihnachtsaktion 2015 tun!

 

VIELEN DANK!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    karin (Freitag, 27 November 2015 09:12)

    OH Katzenfutter mit Ananas hab ich auch noch nie gehört!Aber das ist mal was anderes.