Chaoten Post

Heute der nächste Versuch, Euch die Bilderschulden der letzten Wochen zukommen zu lassen...


Natürlich hat auch die Oberchaotin Regina und haben ihre Chaoten auf dem Hof Chaoti wieder Helficus-Pakete bekommen. Hier sind Reginas Bilder und Worte dazu:


"Als erstes muss ich mich entschuldigen, das ich diesmal so spät mit dem Einstellen der Bilder bin. Aber es hat mich am Wochenende mit einem Magen-Darm Virus völlig aus der Bahn geworfen und so mussten teilweise die Pakete unausgepackt zu Entsetzten der Tiere warten, bis sich mein Bedürfnis, das Badezimmer aufzusuchen, gelegt hat. Leider haben sich auch ein großer Teil meiner Helfer krank gemeldet, so das ich einfach nicht dazu gekommen bin, meinen Bericht zu schreiben. Aber so kann ich gleich die Pakete dieser Woche mit in den Bericht schummeln.


Als erstes kam von Helficus für unser Hoffest am 28.11. schon mal Nachschub an Sachen für den Verkaufsstand. Leider ist dabei aber eine der schönen Glasschalen zu Bruch gegangen. Aber die Halsbänder und all die anderen schönen Sachen werden sicher einen Käufer finden.

Aber es kam gleich noch ein Paket von Helficus hinterher. Diesmal unter anderem mit weihnachtlichen Sachen und T-Shirts

Unser Weihnachtswichtel Timmy durfte dann gleich mal sein weihnachtliches Outfit anprobieren. Süß sieht es doch aus, oder ?

Diese T-Shirt hatte Martin gleich zum fressen gerne. Ob er mir damit was sagen will ? Schließlich sind 9 Hundejahre ja eine Menge Menschenjahre ;-)

Und es kam noch ein drittes Paket von Helficus mit ganz vielen leckeren Printen :-) , Leuchtwesten und die geliebten Leckereien für die Hunde. Tausend Dank

Von einem weiteren Helficus-Engel (denke ich jedenfalls) Tina P. kam dieses schöne Paket. Spielzeug, Ergänzungsfutter und Medikamente waren in dem Paket. Honey sagt im Namen aller ganz lieb Danke. 

Unser Rückläufer, Kater Tim hat sich hier auch dank der Stinkekissenvorräte wieder gut eingelebt. Seine Befunde sind soweit okay und er ist hier sehr friedlich.

Zur Freude der Hunde kam von Helficus auch wieder ein Paket mit der geliebten Hundewurst. So kann ich unsere 14 Hunde immer mal wieder mit einer Extraportion überraschen :-)

Gleich zwei Pakete hat uns der Helficus Engel Esther P. geschickt. Im ersten Paket waren jede Menge Unterlagen , im zweiten Paket gab es zur Freude der Katzen Tüten mit Katzennassfutter sowie Schälchen mit Hundenassfutter. Ein besonderes Dankeschön für den Honig für mich :-)

Auch mit zwei Paketen überraschten uns die Helficuse Martina und Petra P. Im ersten Paket waren ebenfalls Unterlagen, die wir immer zu Hauf benötigen, sowie Katzenkratzbretter. 

Im zweiten Paket fanden wir Hygienespüler, der hier immer im Einsatz ist, genau wie die Feuchttücher, sowie da Lieblingsfutter unserer zwei Perser und Kaffee, Tee , Kandis und Suppen für mich. Tausend Dank

Bei dem letzten Paket habe ich ebenfalls einen Helficus Engel in Verdacht. Von Kris M. kam ein Paket mit leckeren Sachen für die Hunde, sowie zwei große Flaschen Waschpulver. Unsere Nelly war von den vielen Paketen so geschafft, das die über die Kontrollabnahme einfach eingeschlafen ist. Aber wer kann ihr das verdenken, es war ja purer Wahnsinn, was wir alles an Paketen mit herrlichem Inhalt erhalten haben.

Tausend Dank an Alle für die Freude, die wir durch die Pakete erleben durften. Im Namen aller Zwei-und Vierbeiner wünscht Martin allen ein herrliches, langes Herbstwochenende.

Herzlichen Dank
Regina"


Aber, es gab auch noch einen zweiten Bericht und wieder Fotos von erhaltenen Paketen von Regina. Sorry, dass alles mit solcher Zeitverzögerung kommt, den Grund dafür kennt ihr ja mittlerweile zur Genüge  :-(


Gebe ich das Wort also schnell wieder ab an Regina:


"Es gab wieder wunderbare Pakete für uns :-)

Zwei wirklich schwere Pakete mit Katzen und Hundetrockenfutter kamen von den Helficusen Petra und Martina P. 

Das Katzentrockenfutter Sanabel hat die Firma Clevercat in Hückelhoven, den Rest die Filiale von Fressnapf ebenfalls in Hückelhoven gespendet. Dafür ganz, ganz lieben Dank

Von Simone St. und vielen Freunden kam ebenfalls ein Paket.

In dem Paket war ein nagelneues Spiel und ganz viel Modeschmuck für unseren Verkaufsstand bei unserem Hoffest am 28.11.15

sowie viele Inkontinezeinlagen für die Hundebetten.

Auch hier sagen wir mit Freude vielen lieben Dank

Regina"


Liebe Leser des Helficus-Blogs: solltet ihr in der Nähe von Leipzig (genau von Wiedemar) leben oder sein, dann nutzt doch die Gelegenheit am 28.1.15 zum Hoffest bei Regina und den Chaoten vorbei zu schauen, alle einmal persönlich kennenzulernen, Fotos für uns zu machen und zu berichten und natürlich mit Einkäufen am Verkaufsstand für Geld in die leere Kasse des Gnadenhofes zu sorgen!


Wir würden uns über einen Bericht und Fotos freuen. Also: ab nach Wiedemar!!!


Viele liebe Grüße aus Spanien


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra P. (Dienstag, 10 November 2015 09:11)

    Das Hoffest bei den Choaten findet am 28.11.2015 statt.
    Wir wohnen leider zu weit weg, aber wir wünschen Regina und all Ihren vielen Helfern einen tollen Tag und hoffentlich auch viele Besucher, damit die Kasse ordentlich klingelt.
    Martina und Petra