Ein Sonntag im Refugio Esperanza

Buenos dias aus Spanien!

 

Zwar hat uns die normale Arbeitswoche wieder, doch was gibt es schöneres, als sich an das Wochenende zu erinnern?

 

OK - etwas schöneres gibt es schon, nämlich Urlaub, und den hat Martina diese Woche. Sie muss die Zeit nutzen um viele Arbeiten, die ansonsten liegenbleiben, zu erledigen und Termine wahrzunehmen. Auch eine Art von Urlaub....

 

Wir hatten gestern auch einen Termin nach dem anderen, durften Spenden bei einer Engländerin, die zurück nach England zieht, abholen, die gemütliche, liebe Hündin Belle hat ein neues zu Hause bei Deutschen, die bereits schon einen Mastin von Martina adoptiert haben, gefunden. Ein gemeinsamer Spaziergang zeigte, dass sich die beiden Hunde mögen. Und dann kam noch ein Bekannter mit einer Drohne, um Bilder vom Refugio aus der Luft zu machen.  Soweit der Tag der Zweibeiner.

 

Aber was machten die Tiere???

Natürlich erst mal richtig ausschlafen! So wie Kater Zeus.

Grit ist aber anscheinend gestört worden, sie ist noch müde.

Das Sonntags-Halsband wird angezogen. Steht doch drauf, wer es ist ;-)

Hunde-Omi Cara kann da auch mithalten!

Es wird gutes Essen genossen, wie Monte und Danco es hier mit ihrem Alsa Lamm & Reis Futter tun.

Edda und Samira plauschen ein wenig nachbarschaftlich am Zaun.

Fayola freut sich schon auf das nächste Essen.

Santiago und Greta genießen es zu faulenzen.

Alegra nimmt ein Sonnenbad.

Zeus will immer noch schlafen und nicht von Kitty gestört werden.

Man ist fröhlich wie Greta.

Aber abends kommt dann der "Blues" weil morgen schon wieder Montag ist - Anat weiß das wohl auch.

Montags-Frust? Nicht bei Belle, denn sie darf diesen Montag und viele weitere, in ihrer neuen Familie erleben!

Joleen ist sogar zu müde um die Betthupferl zu essen und ich verabschiede mich bis morgen!



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra A. (Montag, 09 November 2015 10:35)

    Danke für die tollen Wochenend-Impressionen. Santiago ist ein wunderschöner Hund, wie er da so erhaben neben Greta liegt. Klasse!