Sorry, es geht wieder nix

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare gestern, aber das Internet in meinem Häuschen verweigert immer wieder einmal den Dienst, bzw. ist die Datenmenge, die ich zur Verfügung habe so niedrig, dass ich das Internet kaum nutzen kann.


Ich kann daher hier im Blog oder alles im Internet momentan nur schreiben und lesen, wenn ich im Refugio Esperanza bin und dort wartet ja erst einmal auch etwas Arbeit rund um die Tiere. 


Heute ist es aber wieder sonnig und sehr heiß. Wenigstens für uns schon herbstlich eingestellten Nordmann-Körper *lach*


Ich müsste es mal irgendwo schaffen, zumindest alle Blogbeiträge auch wieder in einzelne MonatsArchive zu packen, aber das ist mir bisher noch nicht wieder gelungen. Ich bin und bleibe halt ein DAU (dümmster anzunehmender Nutzer). Ich schreibe immer noch im Juli 15 *ooops*


Gestern haben Tina und ich den Tag noch einmal genutzt um einige Erledigungen zu machen. Zu Hause warten meine Hunde und "Julio" sehnsüchtig immer auf unsere Rückkehr.


Julio ist einfach zur zuckersüß! Er ist so lieb, frisst freudig sein Futter und hat auch schon ein Bisschen zugenommen *freu*. Ganz so dürr und "rippig" ist er nicht mehr. Dafür aber absolut lieb, macht keine Anstalten wegzulaufen - dumm wäre er ja auch - und er hat Tina sofort als sein Frauchen auserkoren...... Er folgt ihr auf Schritt und Tritt und himmelt sie einfach nur an. Generell liebt er es aber zu schmusen, verträgt sich mit allen anderen Hunden, wobei er noch etwas ängstlich reagiert, wenn alle im Pulk auf ihn zugerannt kommen. Aber wen wundert das?


Heute um 8.15 klingelte es bei uns am Haus am Tor. Wir dachten, es wäre Martina, die auf dem Weg zur Arbeit kurz vorbeischaut....  Es war aber eine Spanierin, die uns auf einen Hund auf der anderen Straßenseite aufmerksam machen wollte, sie dachte wohl er würde zu uns gehören...


Der kleine weiße Strubbel gab aber ordentlich Fersengeld, zudem schien er äußerst wohlgenährt zu sein, und wissend, dass hier oft die Hunde mal ausbüchsen und dann doch wieder zurück nach hause laufen, konnten wir ihn nur seines Weges ziehen lassen....  


Wenn man nicht aufpasst, hat man innerhalb weniger Tage hier selber ein Refugio...... 


Wann immer es mir möglich ist werde ich mich hier melden und Euch auf dem Laufenden halten, was gerade so bei uns in Spanien passiert.....


Liebe Grüße an Euch alle!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Petra A. (Dienstag, 27 Oktober 2015 13:16)

    . ...und wenn ich nicht wüßte, dass JULIO ein Findelkind ist, würde ich annehmen, dass er zu Tina gehört :))) So ein wunderbares Tier. Das letzte Foto ist der Hammer.

  • #2

    Petra P. (Dienstag, 27 Oktober 2015 19:54)

    Oh, oh das letzte Foto von Tina und Julio gehört in die Kategorie;
    Nicht gesucht und doch gefunden :)

  • #3

    karin (Dienstag, 27 Oktober 2015 21:04)

    schönes foto von den beiden,als wären sie immer schon zusammen.