Angekommen

Ganz kurz will ich mich auch melden, denn heute fliegen mein Schwager und mein Neffe schon wieder zurück nach Deutschland.


Die zwei sind Freitag gegen 18 Uhr mit voll gepacktem Wagen und Hermann, Camilla und Motte von Deutschland aus losgefahren.


Motte war völlig entsetzt, weil sie nicht verstand, warum sie denn jetzt wegfuhr und Frauchen nicht mit im Auto saß. 

Frauchen, meine Schwester Tina, Lotta und Maxim folgten aber am nächsten Morgen. Unser Flieger ging schon um 6 Uhr morgens, so dass um 2.30 Uhr für uns die Nacht vorbei war....


Bei der Landung konnten wir einen wunderschönen Sonnenaufgang aus den Flugzeugfenstern genießen.

Am Flughafen wurden wir von Martina abgeholt und ich habe mich sooooo gefreut sie endlich wieder zu sehen!


Martina brachte und, wie schon geschrieben, ins Häuschen, dass das "Winterquartier" darstellt, wo Tina und ich die nächsten Stunden mit Putzen und Einräumen aller Gegenstände, di währen des Sommers, wenn das Haus zeitweise am Wochenende von den Eigentümern genutzt wird, verstaut worden waren.


Schnell wurde es gemütlich und wir konnten dann die Wartezeit auf die "Jungs" draußen sitzend genießen. Zwar ist es bewölkt, aber gegen Deutschland natürlich schön warm.


Gegen 14.15 Uhr kamen die Männer nach einen durchfahrenen Nacht, in der sie sich als Fahrer abgewechselt hatten, mitsamt Gepäck, Hunden und großem Hunger an. Schnell wurde alles aus dem Auto ausgepackt und wir trafen Martina und Lambert im Restaurant am Campingplatz, wo es zu jeder Zeit ein warmes Essen gibt.

Nach ausgiebigem Studieren der Karte wurde bestellt und wir hatten viel zu erzählen. Die Zeit flog nur so dahin.


Auf dem Rückweg haben wir allesamt noch einen kurzen Stopp bei CERECO im Adoptionscentrum gemacht, es ist proppenvoll und Ophélia berichtete, dass noch viele weitere Hunde in der Halle wären, die alle auf einen freuen Platz hoffen würden......   *seufz*



Danach ging es für uns alle ins jeweilige zu Hause zurück, Dirk und Julian entspannten vor dem Fernsehen und Tina und ich zogen noch los, um dem leeren Kühlschrank füllen zu können. Nach dem Einkauf waren wir dann aber allesamt geschafft und waren froh, nun endlich alle Arbeiten erledigt zu haben und abschalten zu können.


Hermann und Julian teilten sich eine Couch..... 

Heute geht es für Dirk und Julian schon wieder mit dem Flugzeug zurück nach Deutschland, natürlich nicht, ohne eine Fellnase, auf die in Deutschland ihre neue Familie schon sehnsüchtig wartet.


Für uns steht heute erst einmal ein besuch im Refugio Esperanza an, damit Dirk und Julian auch dies einmal kennenlernen und endlich mal alles live erleben, wovon ich sie seit Jahren zutexte....


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra A. (Sonntag, 25 Oktober 2015 11:36)

    Da ist sie ja wieder, unsere Claudia, läßt sich von der Sonne verwöhnen, genießt ein gutes Essen mit der Familie und den Hagens. Ihr alle habt euch das redlich verdient. Alles Gute für Deine Zeit in Spanien und wir alle freuen uns auf Neuigkeiten.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #2

    AnjaB (Sonntag, 25 Oktober 2015 12:35)

    Hallo liebe Claudia,
    wie schön zu hören, dass ihre alle gut in Spanien angekommen seid!!!
    Genieß das schöne Wetter, hier hat der Herbst so richtig Einzug gehalten...
    Liebe Grüße,
    Anja