Was machen die "Chaoten"?

Hallo Welt - hallo Helficusse!


Wolle wir heute wieder gemeinsam eine  Blick auf den Gnadenhof Hof Chaoti in Wiedemar bei Leipzig werfen? Mal rüberspinksen, was sich dort getan hat?


Klar wollen wir das!


Und ich gebe das Wort weiter an Regina, die wieder einiges zu berichten hat vom Hof Chaoti und seinen "Chaoten".....


"Ich möchte mich wieder ganz herzlich bei Helficus bedanken, die uns wieder mit drei herrlichen Paketen eine große Freude bereitet haben.


Auch wenn Timmy und Pixi so tun, als ginge es sie nichts an, haben sich alle für das große, schwere Paket von Helficus gefreut. Ich gebe zu, ich mich besonders über die Süßigkeiten :-) Die Hunde haben sich sehr über die Kauknochen gefreut, auch wenn sie diese gerne gegen meine leckeren kleinen Würstchen eingetauscht hätten ;-)

Aber auch an die Katzen ist gedacht worden. Danke

Im nächsten Paket von Helficus waren dann wieder die geliebten Hundewürste. Dabei haben die Hunde die Ankunft des Paketes gar nicht mitbekommen, da genug Helfer da waren und alle Hunde, die mit auf die Hunderunde dürfen, unterwegs waren. Die restlichen fünf lagen draußen in der Sonne und haben das Paket regelrecht verschlafen. Dafür gab es nach der Rückkehr der Hundemeute dann lecker gefüllte Hundenäpfe :-)

Das dritte Paket begeisterte besonders unsere vielen Katzen. Es gab Katzennass und Trockenfutter, etwas für die Hunde und die Ponys. Die Katzen waren auf jeden Fall hin und weg ;-)

Einen besonderen Dank für das Katzenkittenfutter. Wenn alles Gut geht, dürfen die ersten beiden Kleinen Montag ausziehen. Dann brauchen wir nur noch ein Zuhause für die letzte kleine Katze. Aber auch das wird sich finden.

Der Fundkater von letzter Woche hat zwar sein altes Zuhause nicht wiedergefunden, durfte aber bei einer Familie einziehen, die schon lange ihren schwarzen Kater vermisst. Wir hatten alle gehofft, das unser Kater der vermisste ist, war aber leider nicht so. So haben die Leute unserem Fundkater ein neues Zuhause gegeben, in dem auch noch Platz ist, wenn ihr vermisster Kater doch noch auftaucht.

Vielen lieben Dank für all die liebe Hilfe sagen unsere Hunde und Katzen.

Dem Dank schließe ich mich gerne an.


Regina"

Und auch ich möchte mich dem Dank anschließen, denn ohne EUCH wären die Pakete für Regina und ihre Tiere ja nicht möglich gewesen.


Dadurch, dass IHR sammelt oder beim Einkauf mal das ein oder andere Teil zusätzlich in den Einkaufskorb legt, um es dann an die Sammelstelle zu senden, ohne unsere Käufer bei Shopping for Animals, ohne unsere Unterstützer, wären all diese Pakete nicht gewesen! Hätte Regina KEINE Hilfe bekommen, wären die Kosten für den Gnadenhof noch um einiges höher, könnte vielleicht das ein oder andere Tier nicht aufgenommen werden und wäre seinem Schicksal überlassen...


ABER, dadurch, dass es EUCH alle gibt, dadurch gab es eben diese Hilfe, gab es Futter, Handtücher, Lebensmittel etc. etc.


Und wie sehr sich Regina über die Pakete freut, ich denke, das liest man deutlich aus ihren Zeilen heraus, die ich deswegen auch immer 1:1 an Euch weitergebe.


Ihr wisst, dass Eure Spenden ankommen! Und zwar dort, wo sie benötigt werden und wo man über die Hilfe freut! Wo nicht Überfluss herrscht sondern jede Hilfe, sei sie noch so klein, auf Freude und Dankbarkeit stösst. Wo wir alle etwas bewirken können. Vielleicht im Kleinen, aber immer mit viel Herz und dem Verstand, nur das zu senden, was auch wirklich benötigt wird und alles andere so lange aufzubewahren, bis es an einer Stelle gesucht wird.


Bitte bleibt so, wie ihr seid und helft weiter mit, Menschen und Tieren zu helfen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0