Zuwachs bei den "Chaotis"

Auch in der letzten Woche sind beim Hof Chaoti wieder Helficus Spenden angekommen.


Doch nicht nur diese Überraschungen gab es für Regina. Aber lest selber, was sie schreibt:


"Ich möchte mich wieder ganz lieb bei Helficus und seinen Helfern bedanken für die lieben Pakete.

Zur großen Freude von Zicke ist wieder ein liebes Paket mit Hundewürsten bei uns angekommen. Sie haben gleich den Weg in die Futternäpfe gefunden und waren ruckzuck vertilgt :-)

Wie, nur Futter für die Hunde ? Da hält unser Katzenbeobachtungstrupp aber vorsichtshalber alles genau im Auge, für den Fall, das noch ein Paket für die Katzen kommt ;-)

Die Katzen können es gar nicht glauben, so ein riesiges Pakt. Da ist sicher was für die Katzen drin. Mal sehen ;-)

Tomcat lässt mir keine Zeit, alles ordentlich auszupacken, er kontrolliert gleich das Paket ....

und findet herrliche Sachen. Ganz, ganz lieben Dank an Martina und Petra P., die Helficusengel, die immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und Nöte haben. Danke dafür

Obwohl noch nicht zusammen gebaut, wird das Katzenhaus gleich in Beschlag genommen, aber so wie es aussieht, dürfen die großen Katzen es nicht behalten :-( ........

den es dient jetzt als Kletter- und Schlafhaus für die beiden, ca. 6 Wochen alten Katzenkinder, die ich die Woche in unserer Kleintierklappe gefunden haben. Sie mussten erst mal provisorisch in die Gästetoilette ziehen, da sonst kein Platz mehr ist. Aber mit dem Katzenhäuschen für die beiden Katzenkinder kein Problem.

Das mit dem wunderschönen Katzenhäuschen hat sich wohl draußen in der Welt rumgesprochen, den auch diese kleine Glückskatze darf hier mit einziehen. Die Hunde haben sie in einem Karton mitten auf einem Feld gefunden :-(

Das die großen Katzen das schöne Katzenhaus nicht behalten dürfen, führt zu heißen Diskussionen unter der Katzengang ;-)

Unser Neuzugang, ein noch namenloser Fundkater hält sich aus den Diskussionen noch raus und staunt erstmal über die Anzahl der Katzenkumpels bei uns. Der Kater versuchte seit Wochen, in verschiedenen Häusern ein neues Zuhause zu finden, aber niemand wollte ihn haben und das Tierheim meinte nur, mal sollte ihn einfach wegjagen. Da es jetzt aber doch nachts schon kalt ist, haben wir nochmal ja gesagt und so durfte er heute hier einziehen.

Mein schönstes Foto möchte ich Euch aber auch nicht vorenthalten. Es macht mich überglücklich, den es zeigt, das bei Spike zu unserer großen Freude wieder Fell wächst. Wenn ich bedenke, das unsere Tierärztin vor wenigen Wochen noch zur Tötung geraten hat, bin ich wahnsinnig froh, meinen Sturkopf durchgesetzt zu haben und für den kleinen Mann weiter gekämpft habe. Zwar ist ein Rückfall nicht auszuschließen, aber im Moment geht es Spike richtig gut.

Jetzt halte ich es wie Filou, suche mir ein oder mehrere vierbeinige Wärmflaschen und mache ein Nickerchen :-)


Regina"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0