Mad wird geholfen und Pakete wurden gepackt

Vielen Dank liebe Helficusse, dass ihr auch einem Tier mit Besitzer aus "unseren Reihen" helfen möchtet. Ich werde die Überweisung der Kostenbeteiligung an der Operation des lieben Katers Mad heute vornehmen.


Sollte jemand zusätzlich helfen wollen, dann kann er selbstverständlich die Bankverbindung von mir bekommen.


Karin ist immer mit da, wenn irgendwo ein Tier Hilfe braucht. Ich finde es wirklich schön, dass wir ihr nun auch einmal helfen können. Eine solche Operation ist schon ein ordentlicher Schlag ins Kontor und wenn wir unseren Mit-Helficussen nicht helfen würden, was wären wir dann für eine Gemeinschaft?


Fotos haben wir aus Fürth bekommen, wo wieder Sachspenden für die Tiere in Moldawien angekommen sind. Christa hatte Computerprobleme und daher hat es ein paar Tage länger gedauert. leider hat sie vergessen mit den Absender der Spenden zu nennen, aber derjenige wird sie schon erkennen!

Von Petra A. kamen diese tolle Sachen bei Christa an. Da werden sich die Moldawier freuen und bestimmt wird das ein oder andere Teil auf dem Flohmarkt gute Einnahmen bringen!


Aber selbst eine Geldspende hatte Petra noch beigelegt!

Fleißig waren auch die Helficusse Petra und Martina. Sie haben ihren Urlaub dazu genutzt Spendenpakete zu packen!  Typisch Helficus! Egal ob Urlaub ist - die Tiere brauchen Hilfe!


Das erste Paket ging an Regina und die Chaotis.

Und die Chaoti-Katzen bekamen einen neuen Kratzbaum!

Auch für Angelika Kura von Not-Hund, die regelmässig nach Polen fährt und sich dort um Hunde in den Dörfern kümmert und mit viel Empathie den Menschen nahelegt, die Lebenssituation der Tiere zu verbessern. Nur so schafft man es Tiere von einer kurzen Kette zu erlösen oder ihnen eine schützende Hütte hinstellen zu dürfen. Die Dorfbevölkerung in Polen ist oft arm und ein paar kleine Geschenke öffnen die Türe. 

Aber auch die Katzenhilfe Yuma und Co, de demnächst einen Flohmarktstand aufbauen möchte und dafür schöne Ware, die sie anbieten können sucht, bekommt Paketpost von Martina und Petra. Liebevoll ausgesuchte Dinge werden hoffentlich viel Geld für die Streuner von Annette bringen, denn sie braucht das Geld dringend um Futter und Tierarztrechnungen zahlen zu können.

Vielen lieben Dank an Euch alle, dass wir heute wieder einen so tollen Blogartikel mit so vielen Spenden für die Tiere und die Menschen, die sich liebevoll um sie kümmern, präsentieren können!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0