Pakete und ein Flohmarktstand für die Chaotis

Regina hat wieder geschrieben und sich sehr über diverse Pakete, die bei ihr für sich und die Tiere angekommen sind, gefreut! Ein großes Lob an Euch alle, die ihr immer so herzlich an diese strake Frau und ihre Gnadenbrottierchen denkt.

 

Ein Gnadenhof in Deutschland ist eine wichtige Einrichtung denn gerade alte oder kranke Tiere haben auch in unseren Tierheimen keine Chance. Auf Gnadenhöfen können sie sorglos leben, einige der Bewohner werden vor der Schlachtung oder eben vor einem Leben jahrelang hinter Gittern verschont. Doch genau diese Tiere, die kosten viel Geld - ein Grund, warum sie nur so wenige Menschen haben wollen und nicht erkennen, dass diese Tiere ebenso ein Recht auf Leben haben wie ein Welpe.

 

Regina schreibt und schickt folgende Bilder:

 

"und wieder sind über Helficus Pakete gekommen :-)


von der Firma Veritas über Helficus Katzennassfutter für Nierenkranke Katzen.

für Spike von Helficus Trocken- und Nassfutter für Leberkranke Hunde und die Katzen haben auch noch was abbekommen.

von Claudia ein Paket mit Tierfutter, aber auch vielen Lebensmitteln für mich. Ein besonderes Dankeschön für die warmen Socken :-)

Hier weiß ich nicht, wer der Spender ist. Das Paket mit Hundetrockenfutter kam über Zooplus ohne Absenderangabe. 

Am Samstag haben es Helfer geschafft, wieder einen Stand auf dem Nachtflohmarkt in Leipzig aufzubauen und haben 405 € damit für unsere Tiere verdient. Einfach Wahnsinn.

Vielen lieben Dank für all die Hilfe.

Regina"


Eine große Bitte von mir: Denkt weiter an Regina und ihre Tiere und helft ihr auch dabei, die hohe Kosten für die Tiere beim Tierarzt bezahlen zu können. 


Vielen lieben Dank, Helficusse!


Regina freut sich über jedes Paket, dass wir ihr schicken. Ohne Menschen wie Euch gäbe es dieses kleine Tierparadies wohl schon nicht mehr.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    karin (Mittwoch, 23 September 2015 19:42)

    Wow!!!! 405 euro eingenommen.Das ist ja wahnsinn.aber Regina kann das gut gebrauchen.