Spenden für die Schlupfwinkel

Die Schlupfwinkel in Moldawien, die kleinen Tierstationen, die meist privat irgendwo vielen Tieren von der Straße oder aus Tierheimen oder Tötungen Unterschlupf und damit eine Heimat bieten, haben wieder Unterstützung in Form von Sachspenden den Helficussen erhalten.


Wie immer haben wir Fotos von den angekommenen Spenden erhalten. 

Das waren die Fotos der Spenden, die von der Sammelstelle aus geschickt werden konnten, bzw. der Gitterkäfig für kranke Tiere oder Tiere, die im Auto transportiert werden müssen, kam direkt vom Händler, wo ich ihn für die Tiere günstig "ergattern" konnten.


Aber auch von Sibylle sind Spenden für die Schlupfwinkel angekommen.

Vilen herzlichen Dank an alle, die zu diesen tollen Spenden beigetragen haben.


Und eine Bitte zum Schluss: Der Ausbau des neuen Schlupfwinkels für Ludmilla und ihre Tiere braucht weiterhin unsere Unterstützung in Form von Geldspenden. Der Herbst ist da, die Temperaturen sinken und schon bald werden Nachfröste den Tieren das Überleben auf den Straßen oder in den Tierheimen - die alles andere als mit deutschen Heimen zu vergleichen sind - schwer machen. 


Noch sind Haus und Grundstück nicht fertig und damit sie dies werden wird weiter unsere Hilfe benötigt. Sei es für den Zaun (1 m = 25,-- €) oder für anderes Material und Löhne.


Und auch die Kosten für die Versorgung der Tiere laufen weiter. Daher denkt bitte an die Tiere, wenn ihr irgendwo in einer ecke noch ein paar Münzen oder Scheinchen findet.


Vielen Dank und allen Helficussen ein schönes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0