Guten Morgen Welt

Einen fröhlichen "Guten Morgen" raus in alle Welt. Überall dort, wo Helficus und Helficusse helfen zaubern wir ein wenig Glück für Mensch und Tier.


Schauen wir mal nach Spanien. Dort sehen im Adoptionscentrum von CERECO glückliche Katzen aus. Glücklich, weil sie der Tötung entkommen konnten und glücklich, weil sie ein kleines Spielzeug - Schmusekissen mit Baldrian - von Helficus bekommen haben! 

Ein paar Kilometer weiter freut sich Martina Hagen vom Refugio Esperanza über ihr Paket von Helficus mit Spenden für die Hunde.

An der Costa Blanca gibt es zur Zeit - nach einer monatelangen Hitzeperiode mit Tagestemperaturen bis 40 ° C - sintflutartige Regenfälle, die Städte überfluten und die Hundegehege im Refugio Esperanza komplett unter Wasser stehen lassen. 

 

Wie sehr freut man sich dann, wenn ein kleines Paket mit Futter, Decken und Spielzeug für de Tiere ankommt!


Viel Freude haben auch die beiden Pakete ausgelöst, die von den "Süd-Helficussen" an den Tierhof Stade verschickt worden sind. Dort werden auch wieder einige Fellbäuchlein satt werden - dank Euch!

Fröhliche Bilder haben uns auch vom Sommerfest des Tierschutzverein Stadtoldendorf/Eschershausen erreicht. Dort hatte Helficus mit Tombolaspenden mit dazu beigetragen, dass das Fest ein Erfolg für die Tiere wurde.

Freuen darf sich auch demnächst Regina Berner vom Hof Chaoti, für die uns für deren Tiere gestern ein Paket voll mit wichtigen Spenden die Sammelstelle verlassen hat.

Wem all diese Bilder und Neuigkeiten kein Lächeln auf das Gesicht zaubern, der muss seinen Tag missmutig verbringen. 


Ich denke, die Helficusse werden allerdings an fröhlichen Gesichtern zu erkennen sein.


Vielen Dank Euch allen für Eure Unterstützung und für die Hilfe - die ankommt wo sie willkommen ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0