Hilfe, die angekommen ist

Jaaaa....unsere Helficus Spenden sind schon wieder angekommen! Und wie immer gibt es auch schon Fotos davon!


Fotos von der Katzenhilfe Yuma & Co in Nagold, die sich riesig über das Futter, die Kissen, die Näpfchen und das Spielzeug für die Schützlinge gefreut hat!

Die ersten Testesser gab es auch schon!

Ich glaube, wir haben alles richtig gemacht!


An der Sammlung für Geldspenden um wieder Futter nach Patras zu Maria zu schicken, die damit das Tierheim Patras, die Tierschützer in Nafpaktos, ihre eigenen Tiere und die Streuner unterstützt, haben sich auch einige Helficusse beteiligt.


Eine große Bestellung konnte wieder getätigt werden und das Futter ist jetzt bei Maria angekommen, die es nun weiterverteilen wird.

Es ist dank der Spendenbereitschaft der Helficusse und der Mitglieder des Aktion Winterhilfe eV Forums einiges an Futter zusammen gekommen - doch bedenkt man, wie viele Tiere davon satt werden müssen, ist es eigentlich nur ein Tropfen in einem See.


Doch, jedes volle Näpfchen, jeder volle Magen zählt! Wegzuschauen weil man denkt, dass die Hilfe nicht groß genug sei, die man leisten kann, wäre grundlegend falsch! Jeder Tropfen, jede Mahlzeit - und sei es aus einem kostenlosen Futter-Probe-Beutelchen oder einem nicht aufgebrauchten Futterbeutel der eigenen Tiere - hilft den ärmsten der Tierschutztiere einen vollen Magen zu bekommen und rettet vielleicht dadurch ihr Leben.


Bitte hört nicht auf den Tieren zu helfen. Sie brauchen uns, denn sie haben ansonsten vielleicht niemanden! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0