Unsere Spenden sind angekommen bei.....

Ein wichtiger Bestandteil von Helficus ist, dass wir nicht nur zeigen, was an Spenden versendet wurde, sondern auch von unseren Spendenempfängern Fotos erhalten, die zeigen, dass sie die Spenden auch wirklich bekommen haben!

 

Klar, sonst könnte doch jeder behaupten, er habe etwas versendet..... 

 

Nein, wir wollen zeigen, dass die Spenden auch wirklich dorthin gingen, wo sie benötigt werden, wo der Bedarf für die Tierschutztiere ist und wo sie bestmöglich Verwendung finden.

 

Heute möchte ich Euch Fotos zeigen, die von den Spendenempfängern wieder als Dank an die Helficusse bei mir eingegangen sind.


Die Tierschutzinitiative Hasenartige eV bedankt sich herzlich für die wunderbaren Tombola-Gewinne, die wir von der Sammelstelle aus geschickt haben.

Mit so tollen Gewinnchancen kann die Tombola doch nur ein voller Erfolg werden! Wir drücken alle verfügbaren Daumen, dass viel Geld in die Kasse kommt.


Ebenfalls für Tombola-Preise bedankt sich die Tierhilfe Ludwigshafen, die im Rahmen ihres Hoffestes eine Verlosung veranstalten wird.

Auch hier soll die Veranstaltung dazu beitragen, dass die hohen Kosten für die Tierschutztiere gedeckt werden können. Viel Erfolg wünschen die Helficusse!


Nach Rumänien, in die beiden Partner-Tierheime von Pro Dog Romania eV, Baile Herculane und Ploiesti, werden die Futterspenden gehen, die Helficus dank dar Unterstützung des Händlers Futterbauer zu einem Vorzugspreis kaufen und direkt an den Verein senden lassen konnte.


Wunderbares, sehr hochwertiges Futter für die Tiere! 

Unser herzlichster Dank an Herrn Vogt, der uns seit Jahren immer wieder solche Pakete für wirklich "kleines Geld" anbietet und damit seinen Beitrag zum Tierschutz leistet.


Da in beiden Tierheimen auch Krankenstationen unterhalten werden und für diese auch immer Möglichkeiten benötigt werden, einzelne, kranke Tiere zu separieren. konnten wir Pro Dog Romania eV dafür  zwei klappbare Gitterboxen zusenden lassen.

Auf den Weg nach Ungarn, zur Tierstation von Zsuzsa, die vom Verein Hilfe für Notboxer eV unterstützt wird, gehen folgende Spenden, zu denen Helficus ebenfalls beigetragen hat.

Vielen Dank an alle Helficusse, die wieder dazu beigetragen haben, dass wir in Deutschland, Rumänien und Ungarn für den Tierschutz wichtige Hilfe leisten konnten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0