Noch einmal Moldawien

Weitere Fotos aus Moldawien sind angekommen!


Diesmal zeigen sie Galina, die sich zu ihrem Geburtstag so sehr ein neues Kopfkissen gewünscht hatte, und der dieser Wunsch durch Petra A. erfüllt wurde.


Leider gibt es wenig Möglichkeiten die Spenden für die Menschen und Tiere nach Moldawien bringen zu lassen und auch die Möglichkeit Fotos machen und senden zu lassen ist wenig gegeben. Bei Ludmilla sorgt jetzt allerdings Max dafür. 


Doch wir können sehen, dass Galina ihr Kopfkissen und viele andere Spenden, die allerdings nur in den Verpackungen für den Transport zu sehen sind, bekommen hat und sich sehr gefreut hat!

Müssen diese Bilder noch kommentiert werden?


Nein! Man sieht Galina die Freude über ihr wunderbares Geschenk deutlich an!


Die Kontrolle der anderen Spenden wird derweil von den Katzen gewissenhaft durchgeführt! Da kann sich Galina auf ihre vierpfotigen Schätze verlassen!



Weitere Spenden, die in Moldawien beim Aufbau des Tierschutzes und der Schlupfwinkel helfen   sollen, sind in Deutschland bei Christa angekommen. Hier haben wir kein Problem Fotos zu bekommen und können sie Euch direkt präsentieren.


Alexandra hatte ein großes Paket voll mit wunderbaren Artikeln für den Flohmarkt geschickt. Christas Katzen Vevi und Burgi waren doch erst einmal etwas perplex, was denn da plötzlich für ein großes Tier bei ihnen Einzug gehalten und beäugten es kritisch. Da es aber als Großkatze ein entfernter Verwandter ist, war Freundschaft schnell geschlossen.

"Willkommen, mein großer weißer Bruder! Siehst noch etwas dünn aus, aber das bekommen wir wieder hin!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra A. (Samstag, 29 August 2015 14:02)

    Mein Gott, wie zerbrechlich Galina aussieht und sie freut sich wirklich. Ich wünsche ihr erholsamen und ruhigen Schlaf :)) Von den Helficusens kam ja wieder eine Unmenge an tollen Sachen, den Tiger finde ich auch klasse. Das wird der Renner auf dem nächsten Flohmarkt!!!

  • #2

    S. Edelkamp (Samstag, 29 August 2015 20:48)

    Ich stimme Petra uneingeschränkt zu - der Tiger ist ganz toll, ich würd ihn auch kaufen ;)
    Danke für die Fotos von einer glücklichen Galina - wie man mit einfachen Sachen solch eine Freude bereiten kann ist einfach klasse!!! Für die Meisten von uns so selbstverständlich ein neues Kopfkissen zu kaufen.....